Suche Handelshaus "Zum Rubinbiber" kauft/bietet an/Kartentausch
#11
Ein Bote des Hauses Fuchsenfelde wird ausrichten, dass das Haus große Mengen an Wolle zu je 6 Heller/Wollballen abgibt. Sie soll eine Zahl nennen und man würde so schnell liefern wie nur irgend möglich. Es handele sich wohl um feinste Zackelschafwolle
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren
#12
*Der Aushang wird in der Nacht von einer Frau, wer sie kennt weiß das es Avinia ist, erneuert.*
Zitieren
#13
Ein Botenjunge gibt Avinia Bescheid, dass Alis ihr gern mit Hanf und Wolle aushelfen kann. Morgen hätte Alis den ganzen Tag über Zeit und Avinia möge eine Zeit sagen, wann man sich treffen könnte.
Zitieren
#14
Ein Bote erscheint und gibt an, dass eine Larija, diese sei der Schneiderin wohl bekannt, mit den Häuten aushelfen könne. Es wäre gut, wenn man die Schneiderin am ersten Tage der Woche dazu erreichen könnte.
Zitieren
#15
Wenig später gesellt sich ein Schrieb hinzu. Einige Wildhäute als auch die Wolle wären vorrätig - Wildhäute nicht viele, bei der Wolle aber genug, dass man einer Familie Matratzen damit füllen könnte. Der Schrieb ist mit Ceras Namen unterzeichnet.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#16
Der Aushang wird nach langer Zeit mal wieder erneuert, nur das er jetzt etwas schlichter aussehen zu scheint.
Zitieren
#17
Ein neuer veränderter Aushang findet seinen Weg auf die Wände verschiedener Plätze in der Stadt.
Zitieren
#18
Ein verdreckter Straßenjunge wird an der Schneiderei klopfen und ausrichten, dass ein gewisser Vadomar rund 100 Tierhäute zu verkaufen hätte. Dann wartet er darauf, dass die Schneiderin ihm ausrichten mag wann sie diese Woche anzutreffen ist.
Zitieren
#19
Der Aushang wird abgeändert erneut aufgehangen, so werden wohl nun auch Knochen gesucht.
Zitieren
#20
Dem Fräulein wird von einem Boten mitgeteilt das sie Tierknochen an der Marktgasse 2 erwerben kann
[Bild: Standarteneu_png.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste