Warum ein Vogt und warum genau dieser?
#91
(21.01.2015, 23:21)Misitia schrieb: Es ist immer ein bischen ärgerlich, wenn man als Reaktion auf Kritik die Aussage "Ihr habt mich kritisiert, das ist meiner Motivation nicht zuträglich, weshalb ich weniger mache." lesen muss. Jetzt mal dahin gestellt, wie berechtigt die Kritik ist, führt das dazu, dass man lieber nichts sagt.

Ist es nicht immer ein bisschen ärgerlich, wenn man als Reaktion auf Kritik lieber nichts mehr sagt, wenn die eigene Kritik kritisiert wird? Wink

Bevor mich jetzt alle wieder missverstehen: Ich wollte nur den inneren Widerspruch im oben zitierten Posting hervorheben und dadurch darauf hinweisen, dass es zwar ärgerlich sein mag, dass Kritik Motivation raubt, aber dass es nunmal so ist und Kritik an dieser Tatsache zwar nachvollziehbar, aber nicht zielführend (im Sinne einer gewünschten Verbesserung) ist. Es gibt nunmal Dinge, die kann man zwar kritisieren, aber nicht ändern - wie z.B. die Anzahl unserer "Freistunden", sowie die Uhrzeit, zu der wir über diese frei verfügen können, sowie die Tatsache, dass die Motivation des Staffs nicht über ein Gehalt "aufgefangen" wird.
Zitieren
#92
Ich habe Flavus in keinster Weise kritisiert in diesem Thread oder sonstwo, meiner Meinung nach hat er bei dem Quest gute Arbeit geleistet. Aber danke trotzdem.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste