Dungeons, Miteinander und die Spannung
#31
Ich finde es an sich schön, wenn NPCs lebendig wirken und Persönlichkeit, Geschichte und Informationen haben.

Sie sollten damit nur nicht die Spieler überstrahlen.

Und traut euch ruhig auch mal, NPCs zu spielen, die keine Adeligen sind, liebe Staffler.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#32
(07.01.2015, 04:10)Navar schrieb: Zum Thema Schwangerschaft:
Solange ihr also nicht vorhabt während des Interkurses Dämonen anzurufen, Kirchen oder Schreine zu entweihen oder andere übernatürliche Faktoren einzubinden, ist alles gut.

Wieso habt ihr denn nicht von vornherein so klar dazu Stellung bezogen?
Zitat:One day the tide is turning,
And nothing will be left for them,
Of all their vanity, of all this selfishness,
Godiva will bury them, Lady Godiva,
When will you ride again

http://www.magistrix.de/lyrics/Heaven%20...69200.html
Zitieren
#33
Hallo!

Weil wir sonst darauf festgenagelt werden, wenn sich eine andere skurrile Situation abseits von Schreinen, Tempeln oder Dämonenanrufungen ergibt, in der wir aus welchem Grund auch immer entscheiden, zu dem Mittel zu greifen.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#34
Hallöchen nochmal!

Mir ist beim durchlesen eine Sache ins Auge gesprungen, die sich ein wenig wie ein roter Faden durch mehrere Postings zieht und zeigt, dass die Intention des Startpostings stellenweise falsch verstanden wurde.

Es wird in diesem Thread sehr oft darauf hingewiesen wo und wann der Staff etwas ungeschickt oder sogar falsch gemacht hat. Das wird von uns als Staff auch, wie man an einigen unserer Postings sieht, gar nicht abgestritten. Im Gegenteil sagen wir doch, dass hier und da etwas nicht so gelaufen ist, wie es hätte laufen sollen. Wir haben uns ja gerade aus dieser Erkenntnis resultierend zusammengehockt, um Probleme, seien sie von uns ausgegangen, der Spielerschaft oder beiden, zu besprechen und auszubessern. Nur so können wir ja letztlich dafür sorgen, dass wir unseren Support hier weiterentwickeln, damit sowas möglichst nicht mehr vorkommt.

Ehrliche Kritik ist in Ordnung und gewünscht, wir werden ja auch nicht müde euch dazu einzuladen. Im Gegenzug dazu, lese ich hier allerdings auch manche Posts in dem grundsätzlich anerkannte und mehrfach durchgesprochene Themen wieder aufbereitet werden. Wir möchten mit diesem Posting, neben dem Raum für genannte Kritik, vor Allem dafür Sorgen, dass die Spieler einen Einblick in unsere Wahrnehmung bekommen und für bestimmte von uns gefundene Problemzonen (innerhalb der Spielerschaft bzw. Spieler vs. Spieler betreffend) sensibilisiert werden, damit wir idealerweise alle zusammen aus den Ansichten von Spielerschaft und Staff lernen und es in Zukunft besser angehen können.

Liebe Grüße Peaz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste