Suche Reitlehrer!
#1
Es gibt einen neuen Aushang in Löwenstein.


Geneigter Leser,
werdet mein Lebensretter und bringt mir die hohe Kunst des Reitens bei. Hoch werde ich Euch dafür entlohnen.
Selbstverständlich wünsche ich das Reiten im Seitsitz zu erlernen.
Auf Eure Antwort wartet
Morana Schinder
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Zitieren
#2
An Morana Schinder
Werte Dame Morana Schinder,

Gerne würde ich mich dazu bereiterklären, euch das Reiten beizubringen. Einige kleine Übungen und ihr werdet gerade und sicher in eurem Sattel sitzen.

Schweren Herzens schreibt dir



Aygo Vandokir,
Wächter des Bundes der wachenden Schwerter
Rattenjäger Löwensteins

Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#3
Nach den gemeinsamen Stunden mit ihren beiden neuen Verbündeten hing Morana finsteren Gedanken nach. Sie fühlte sich also hervorragend. Aygos Schreiben wurde mit flinken Fingern, ähnlich einer Spinne, die ihr Opfer einwickelt, entrollt. Wenig später wird die Antwort verfasst und auf ihren Weg geschickt:



Werter Herr Vandokir,
wie entzückt ich doch bin über Euren Brief! Gerne würde ich Euch am nächsten Tag des Mondes aufsuchen.
Ich bin überrascht, dass es ein Mann war, der sich auf meine Suche hin fand, doch in Löwenstein scheint nichts ausgeschlossen.
Ziemlich sicher bin ich, mit Eurem Abschiedsgruß in Eurem Brief nicht gemeint zu sein, aber lasst mich Euch damit trösten, dass nichts so schwer ist wie ein aufrichtiges Herz. Sollte das Leiden jedoch unerträglich sein, kann ich Euch vielleicht mit einem Trank helfen, um Euer Herz leichter zu machen.
Mithras schütze Euch.
Es grüßt
Morana Schinder
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste