Frage Questantragsverlauf
#1
Huhu zusammen,

Ich frage mich gerade, ob ich Neuigkeiten zu einem aktuellen/laufenden Questantrag drunter posten soll oder editieren soll, kann mir da wer weiter helfen?

Die Frage kam auf, weil ich glaube iwo gelesen zu haben, das es unerwünscht und kontraproduktiv wäre Anträge zu pushen.

Liebe Grüsse
Lilly
Zitieren
#2
Immer flüssig weiter schreiben - Hauptsache gut durchdacht und strukturiert. ;-)

PS: Es hilft außerdem mit genug Zeit an die Sache zu gehen und keinen Stress oder Zeitdruck zu machen.
Zitieren
#3
Heyho.

Wenn die Informationen für den Antrag wichtig sind, dann kannst du sie natürlich dazu posten. Wenn du hingegen nur Dokumentieren möchtest, was du bisher getan hast, dann ist ein Geschichtspost, mit Screenshots im Geschichtsforum angebracht und eine Verlinkung im Questthread.


Lieben Gruß

Peaz
Zitieren
#4
Kurz gesagt: Poste einfach drunter.
Wenn dus selbst für den Überblick brauchst, kannst du dazu noch den ersten Post editieren um alles im Blick zu haben.
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste