Bolzen gefunden
#1
Hallo!

Irgend jemand hat beim Jagen einer Harpyie sehr viele Bolzen liegen lassen. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Neuling handelt. Mein Char hat diese eingesammelt und ich würde sie auch gern zurück geben, da ich mir vorstellen kann, dass es sehr frustrierend ist, soviel davon zu verlieren.

Da mein Char dies aber nie IG machen würde, da sich die Spur der Bolzen ins Eisenthal bewegte (und somit in Richtung ihres Heims), wähle ich den OG-Weg. Falls also jemand diese Bolzen vermisst, kurze PN an mich und ich kann sie übergeben.
Zitieren
#2
Ich nutze den Thread mal:
Ich habe vor kurzem im Bereich Zweitürmen einen gefärbten Gegenstand gefunden, der dem Besitzer lieb sein dürfte. Falls jemand etwas vermisst, schreibt mich an.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste