Institutionen - Boardprobleme?
#1
Hallo!

Mir wurde von einigen Seiten gemeldet, dass seit der Erstellung des Mondwächter-Boards die anderen Institutionsboards zwar angezeigt werden, aber als "leer" dargestellt sind. Ich habe nun am Magieboard etwas herumgespielt, und wollte fragen ob das Problem immer noch besteht.

Thx,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Besteht für mich zumindest weiterhin. Das Magieforum wird als leer angezeigt.
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#3
Grüsse

Für mich ist das Magieforum auch leer
Zitieren
#4
Bei mir das selbe... dabei durfte ich noch nicht einmal reingucken... *heut angemeldet* ^^°
Zitieren
#5
Bitte mal versuchen den Verlauf zu leeren bzw. die Cookies zu löschen, und den Browser neu zu öffnen - zusätzlich noch aktualisieren, ab- und anmelden, all diese Dinge die man tut wenns nicht tut Smile

Fehler kann ich aktuell nämlich keinen finden, die Sortierung wurde zwar geändert, aber das sollte normalerweise keine Schwierigkeiten machen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#6
Leider immer noch nichts.

Cookies gekillt, Browser gequält, die Bordeinstellungen durchgewurschtelt und eifrig an/abgemeldet. Hat schon jemand anderst eine Lösung gefunden?
Zitieren
#7
Bitte nochmal schauen, ich glaube ich habs gefunden, habe es ja auch eingerichtet, wahrscheinlich habe ich Mist gemacht :-)

Sollte nun wieder gehen :-)
Zitieren
#8
Funzt wieder.
Zitieren
#9
Jap geht Applaus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste