Frage Stallmeister - leer ?
#11
(18.12.2014, 12:49)Seamus Killian schrieb: wenn man streng nach rp geht, müsst man eigentlich sagen, der stabler muss für den entstanden schaden an tier und Sache aufkommen... Immerhin hat er das geld eingestrichen und ist dann... irgendwo anders hingegangen... streiken mit seinen stallmeisterkameraden.

*sign*
[Bild: siegelkastnergl1abkruhm.gif]
Zitieren
#12
Sagt der Stallbursche nicht etwas wie, "... nach Ablauf der Woche wird das Tier verkauft."?
Zitieren
#13
Wenn man kein Geld mehr auf der Bank hat um die Gebühr von 30 Hellern / Woche zu zahlen.
Zitieren
#14
Selbst eure Hunde verhungern? Ich hab zwei Vögel, einen Falken und ein Singvogel und beide hungern nie, noch niemals gefüttert und sie leben noch \o/
Zitieren
#15
Es sind offenbar nur Zuchttiere betroffen. Ansonsten bist du als Hexer anzusehen und dem Scheiterhaufen zuzuführen!
Zitieren
#16
Lans Hundchen ist am Tag des Hungerpatches von ihr geschieden.
Morgens sagte er noch, er habe keinen hunger - abends war er fort. ._.
Wobei es auch daran liegen mag, dass Fleischzeug nicht als Futter erkannt wird und er dann einfach "meldet", er hätte keinen hunger, obwohl das nicht richtig ist.
Ich hatte ihm Wurst und Gebratenes angeboten.

Ich plädiere für eine Seuche, das macht dann wenigstens Sinn, dass auch das Hausgetier beim Stallmeister verendet.
Zitieren
#17
SEUCHE !! die Tierkeuche !! versteckt eure Haustiere und Leibeigene ! Wo sind die Pestheiler ! Wer denkt an die Flöhe ! denk doch mal einer an die armen Besitzer die das verwesene viehzeug wegschaffen müssen ! *Spam*
Zitieren
#18
(18.12.2014, 16:32)Lanyana schrieb: Wobei es auch daran liegen mag, dass Fleischzeug nicht als Futter erkannt wird und er dann einfach "meldet", er hätte keinen hunger, obwohl das nicht richtig ist.

Schau einfach mit dem Skill Identifizieren nach. Bei meinem Köter dauert es relativ lange, bis er von vollgefressen zur nächst minderen Stufe sinkt.
Zitieren
#19
Als ich mein Pferd mal mit Rippchen füttern wollte kam die Meldung "hat kein Hunger". Als ich dann aufsteigen wollte verweigerte es dies in so eine Art Hunger-Streik.
[Bild: aj25kapqh9g8.png]
Zitieren
#20
Pferd- Vegetarier mit Fleisch- Rippchen füttern, da würde ich auch streiken.

Versuch es mit Obst und Gemüse. Meine Pferde fressen mir da schon die haare vom Kopf
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste