Frage Stallmeister - leer ?
#1
Hi ihrs

Ich hab vor einigen Tagen mein Packtier zum Stallmeister gebracht und wollte es gerade eben wieder raus holen ...

Egal welchen Stallmeister ich frage, keiner absolut keiner sagt das ich da noch irgendwo nen Tier im Stall stehn habe.

geht euch das genau so?

Ich fürchte ich hab meine zwei Packpferde beim Stallmeister verloren.
Eines war gut beladen...

Bitte prüft mal, ob es ähnliche Fälle gab/gibt.
Zitieren
#2
Das müsste allen so gehen. Die sind offenbar im Stabler verhungert. Wohl ein Bug.
Zitieren
#3
Hatte auch nen Pferd beim Stabler und es ist futsch!
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#4
Es geht wohl ne Tierseuche um.
Zumindest erklärt Lan es sich so IG, da ihr alle Hunde und das Pferd in einer Woche gestorben sind. >.> (Und sie auch nie hunger hatten, wenn sie sie füttern wollte - passt zu ner Krankheit! Grins)
Zitieren
#5
Same here. Pferde sind auch weg. Eins im Stabler am Stadttor gehabt und eines am Marktplatz. Beide waren zum Zeitpunkt als sie eingestellt wurden, gut gefüttert, das am Stadttor hat vielleicht zwei bis drei Tage drin gestanden, wobei das jetzt eher ne Schätzung ist.
Zitieren
#6
Wäre wirklich nett, wenn wir die Pferde alle ersetzt bekommen. :/
[Bild: siegelkastnergl1abkruhm.gif]
Zitieren
#7
wenn man streng nach rp geht, müsst man eigentlich sagen, der stabler muss für den entstanden schaden an tier und Sache aufkommen... Immerhin hat er das geld eingestrichen und ist dann... irgendwo anders hingegangen... streiken mit seinen stallmeisterkameraden.
Zitieren
#8
Neulich erst ein Pferd, das ich kaum lange hatte, verloren. Verhungert.
Zwar nicht im Stall, aber trotzdem merkwürdig. Wenn das so plötzlich passiert.
Dann den lieben, alten Hund (~1 RL Jahr alt). Der immer gefüttert wurde. Verhungert.

Tierbesitzer spielen auf Arx ist gerade nicht sehr schön. Und im RP kaum glaubhaft, außer man macht wirklich eine Seuche oder so daraus.
Zitieren
#9
Ich habe auf ein Pferd ausgeloggt. Kaum loggte ich nach 5 Tagen wieder ein war es verschwunden.
Zitieren
#10
Wird wohl schon daran gearbeitet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste