Frage Futtertrog
#1
Sollte es nicht eine Erleichterung geben, dass das Futter im Trog ein wenig länger vorhält? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Seit dem letzten Patch hab ich den Eindruck, dass das Futter nur so "durchrauscht" und ich fast das Doppelte verbrauche wie zuvor. Oder hab ich das nur falsch in Erinnerung?
Zitieren
#2
Also ich kann keine große Veränderung wahrnehmen.
Zitieren
#3
Also, bis vor kurzem hatte ich, wenn ich 1x am Tag den Trog auf 99 oder 100% gefüllt hatte, nach rund 24 Stunden noch etwa 50 % drin. Als ich heute kontrolliert hab, waren nur noch so um die 20-30% drin und es waren noch keine 24 Stunden vergangen.
Zitieren
#4
hast du nun vielleicht mehr, oder groessere tiere im gatter?
dann steigt naemlich der verbrauch.
Zitieren
#5
genau - der verbrauch hängt natürlich vom Besatz im Gatter ab. wie viele und wie gross sind die tiere...

ich hab keine grosse veränderung fest gestellt.

das mit dem futter länger halten galt nur für das spezialfutter bei zahmen tieren.
Zitieren
#6
An der Zahl der Tiere und der Art hatte sich nicht viel verändert, dass das davon abhängt, war mir ja schon klar.

Naja... vielleicht hab ich mich ja auch getäuscht. Kam mir halt so vor. Ich werd mir mal Notizen machen.
Zitieren
#7
Hallo!

Ja, bitte wirf ein Auge darauf. Vielleicht hat sich da was verhakt mit Koppel-Hungern und natürlichem Hungern. Gegebenenfalls schreib ein Ticket mit deinen Beobachtungen, damit die Technik darauf aufmerksam wird.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste