fuer Pferdekenner und Liebhaber!
#1
an den ueblichen Stellen haengen neue Angebote:

Zitat:nach vielen Zuchtversuchen ist es endlich gelungen, die verloren geglaubte Rasse Drechsler Kaltblut wieder zu stabilisieren!
Ruhig, gross, stark, wie der staerkste Konik!
die idealen Packpferde!

aus zuverlaessiger Hand zu Verkaufen:

Sonderangebote!

zwei Pferde, die bei meinen strengen Zuchtkriterien schon als Ausschuss gelten, die aber den durchschnittlichen Kleppern, die nichtsahnenden Kunden oft ueberteuert angeboten werden, immer noch haushoch ueberlegen sind.


[Bild: pferd-hazel.JPG] Drechsler Kaltblut!
ein brauner Hengst mit schwarzer Maehne, die satteltaschen fassen 102 pfund, er ist stark wie ein Ochs und aeusserst schnell.
fuer nur 11 Schilling.


[Bild: pferd-konik.JPG] Mischling aus Gelbem Drechsler und Konik
ein weisser Hengst, die satteltaschen fassen 103 pfund, er ist unglaublich stark und aeusserst schnell.
fuer nur 11 Schilling.


die Tiere sind alle fuenfmal anatomisch untersucht worden.

Packsaettel kann ich fuer 8 Schilling anbieten.


Jan Delfson
Zitieren
#2
Erneut führt der Bursche den blonden Kerl vor den Aushang. Ein paar Heller wechseln den Besitzer, als der fröstelnde Ceras das Wort gezeigt bekommt. Drechsler Kaltblut.
Das nächste Schaudern ist nicht der Kälte verschuldet. Es ist auch wie vorher nur ein Aushang, nicht alle, der in einer eisigen Pfütze landet.
"Der Kerl hat doch nie ein Kaltblut gesehen..." Solche, und andere Worte hört man vielleicht. Leise ist Ceras dabei nicht.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste