Suche Jutesäcke
#1
Erneut wird eine kleine Notiz am Brett an der Markthalle angebracht. Sie ähnelt einem Aushang, der schon einmal hier hang.

Auf dem Zettel steht, dass wieder einmal Jutesäcke gesucht werden. Bevorzugt wird das Angebot von Mitgliedern des Silberfalken - fallen diese aus, würde sich Ceras auch zeitnah anderen Schneidern widmen. Bis zu Vierhundert Jutesäcke würde er abkaufen, auch in Teilmengen.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#2
Ein bislang noch unbescholtener Bote soll und wird Ceras vermutlich darüber informieren, dass sich ein Schneider aus der Neustart der Sache annehmen könnte. 400 Jutesäcke seien schließlich keine all zu große Sache. Über die Sache mit den Teilmengen ließe sich aber wohl auch sprechen. Dem Boten nach schien der Schneider einen Moment unsicher zu sein, ehe er den Knaben mit der Nachricht einfach mit den Worten "Sag Ceras, dass ich das machen kann, auf die eine oder andere Weise - mit Sicherheit"", hinfort schickte.
Zitieren
#3
Nach genau einem Tag trottet der Jäger wieder zum schwarzen Brett und nimmt den Aushang vorerst ab. Dann scheucht er einen Jungen zur Neustadt, wo Belphains Laden gelegen ist, mit der Nachricht, der Schneider solle sich mal mit Ceras treffen, um Preise zu besprechen.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste