FSK-18 ..kämpfe...
#1
FSK-18
Der Flüsterwald

Ihr Körper völlig übersät von blauen Flecken, immer noch ihren Arm nicht richtig verheilend, schmerzverzerrtes Gesicht und mit jeglichen Gedankenfluss, besorgte sie sich einige Utensilien.

[Bild: geschunden8doncey3ah.png] Jene handelten von verschiedenen Kräuter, auch Äste und Fackeln nahm sie mit. Machten ihr nicht nur körperliche Verletzungen zu schaffen. Cole und Ley sahen sie wohl zuletzt, als sie sich auf den Weg machte um in den Wald zu reiten, wo einst ihr Carlos starb. Angst hatte sie keine, wusste sie genau was sie tun musste. Angekommen an jene Stelle bindet sie ihren Hengst fest und bereitete alles sorgsam vor. Hatte sie genug Äste,Holz und Kräuter mit um den ganzen Wald ein zu räuchern. Ihr Blick schien kalt und bestimmend zu sein. Seit Stunden verharrt sie an jenem Platz ..
[Bild: ritual1mbpe3sh8v.png]

...am Platz der Verdammnis, ein Platz der Ruhe oder an einem Platz, an dem Cole sagte „ man kann sie spüren und jener Ort scheint unheimlich „ , ließ sie von ihrem Vorhaben nicht ab und bereitet jenes kleine noch winziges Bestandteil vor. Jede Gabe bekam einen bestimmten Platz, was nach Himmelrichtungen, den Sternen und dem Mond ausgerichtet und zugeordnet wurde.
Die Nacht bracht langsam hinein, sie fühlte sich sicher und ging so wie Mithras sie schuf ins eiskalte Wasser. Leerer Blick füllte ihre Augen, jene errötet, ihre Mimik hart versteinert, kommt sie aus dem Wasser um jene Äste und Holz was kreisförmig zugeordnet war, an zu zünden. Setzte sie sich genau in die Mitte und verstreute die Kräuter in jenen Flammen, die sie hochwirbelten.

[Bild: ritual557h2powvuj.jpg]

Der Rauch umhüllt den ganzen Schrein, atmet tief jenen tief ein. Benebelt und betäubt derer Dämpfe schließt sie ihre Augen, durch die Hitze ist ihr Körper schweißgebadet, lässt sie ihren Kopf nach vorne senken, als sie einen tiefen Atemzug nimmt und ihr Kopf sich von alleine wieder abheben würde. Spürt sie plötzlich ein Schatten der sie schützend umgibt von deren Flammen sie selber verrichtet hatte. Doch als sie genauer hinsieht steht sie vor sich selbst, eine junge Frau sitzend...nackt...schweißgebadet in mitten dem brennendem Feuer was sie umgibt. Als sie einfach losgeht und sie sitzen lässt, geht sie zu jenem Platz, als wüsste der Schatten genau welcher gemeint ist und sie kann erkennen was sich dort abgespielt haben muss.
Die sitzende Frau umgeben vom Feuer beginnt zu zucken und ihre Atmung scheint wie eine erregte Frau zu sein. Sieht sie doch nur das was der Schatten ihr wiedergibt. Tränen rinnen ihr von den Wangen, muss dies sie sehr mitnehmen, jenen Kampf...mit Ihm...mit sich?....
[Bild: andrabaden1wdhm9el3fi.png]

https://www.youtube.com/watch?v=_ExNdcDeAMA

[Bild: ritual1ovafyxzm47.png]
[Bild: ritual2n17itm2q6z.png]

Aber der Schatten verlässt ihre Sicht und nun hört sie Stimmen, Stimmen von weit weg und doch so nahe ….Worte fallen wie ...Carlos, Lias komm zurück..*sie schreit, es wird still doch sie sieht Bilder und hört Namen immer während schneller*....Ordnen, Carl, Heiler, Liron, Ayweeennn, * sie reißen nicht ab, jenes Wort wird wie ein Hall gesprochen, die Junge Frau legt ihren Kopf zurück, jener Schweiß rinnt ihr den Hals entlang* Avon, Sarah, Hademar, Garion, Lanyannnnna....* viele Namen mit Bildern in ihrem Kopf nimmt sie gefangen, alle geschehnisse zu sehen und überwältigt zu sein...* Jan, Ihre Wunde, Cole, Leyyy* ….ihre Arme streckt sie in ihrer Trance von sich und beugt sich weit nach hinten, ihre Augenlider zucken wild umher, sie öffnet ihren Mund und will schreien,..doch tut sie es? Ihr ganzer Körper ist klitschnass geschwitzt, jene Frau zittert und erlebt ihre Gedanken, Bilder alles was der Schatten ihr gerade zeigt und sagen will, jene Kräuter betäuben sie immer mehr.....

http://www.youtube.com/watch?v=iqAiWNzNIms

[Bild: schlanget0o9ewf6pah.jpg]
[Bild: feuerlpf7sw8vmt.jpg]


...kehrt der Schatten zu ihr zurück und umschließt ihre Körperhülle, jene zu besänftigen, jene zu heilen, zu beruhigen, sie einfach schweben lassen in dem Traum den sie gerade verspürt, jenen los zulassen in ihrem Schrei....bricht sie zusammen, ein Windstoß lässt Blätter von den Bäumen auf jene Frau fallen und bedeckt sie. Das Feuer brennt noch aber nicht mehr in wilden Flammen, waren sie doch so hoch, hätte man sie von weitem sehen können. Auch der Duft deren Kräuter, die die Frau umhüllte verziehen sich wie eine Wolke ins Land.
Würde sie dort noch liegen, schlafen in mitten des Steinkreises, ruhig …....
[Bild: treen3utws9hlez.gif]
~ Fides-Superbus-Honor-Animus ~
Zitieren
#2
eine lange Nacht
http://www.youtube.com/watch?v=a2JeLe828Nw
[Bild: tempelw6fiq3dn.png]
[Bild: wennsieschlf01j4nt9w8y.jpg]
Sie kam nicht nach Hause und das Bett war kalt, die Nacht war lang und die junge Frau nackt liegend an jener Stelle kühl, bedeckt mit Blätter. Der Wind weht leicht über den Boden, streichelt sie ab und an jene schlafende Frau, immer wieder eine kleine Rauchwolke in jenen kleinen Flammen die nun bald völlig in ihrer Glut erstickend. Der letzte Duft umhüllt ihre Haut, immer noch schlafend in völliger Ruhe. Ihre Verletzungen mögen nicht weg sein , doch Linderung tritt in Sicht. Zaghaft bewegen sich ihre Lippen, als würde sie jenen Namen eines Mannes rufen wollen, doch kein Ton kommt aus ihrem Mund....Hilferuf? Mag sie doch gefesselt sein, an jenen Gedanken der sie nicht loslassen würde ?
Kann sie jene zerreißen, jene Fesseln die sie langsam aber sicher zerbrechen würden?
[Bild: gefangenujdoi0fe1h.jpg]
Es wurde hell und ein Nebel umgibt schützend jene junge Frau, würde man an dem Steinkreis entlang kommen, könnte man von weitem nur den Nebel wahrnehmen und nichts weiter. Als würde er sie gefangen halten um zu schützen oder jenes auszukurieren. Sich nicht regend in ihrem tief schlafenden Traum, ihrer Gedanken, Stimmen und Verletzungen zu erholen, bricht jede Nacht hinein. Geschützt vom Steinkreis und ihre Magie. Unheimlich wandert der Nebel umher und breitet sich im Wald aus, als Ablenkung, oder weil einfach das Wetter umschlägt. Der Wald verbirgt so einiges und hat viele Facetten, könnte er sich doch von seiner schönen Seite zeigen, die aber im Moment verwehrt bleiben würden.....

........als der Mond auf jenem Steinkreis hinunter leuchtet um den Nebel um sie zu brechen, erhebt sie sich. Sie sich selber oder nur ihr Schatten, die sie einst ansehen würde...? Geht sie einfach weiter, weiter ins Licht, was ihr den Weg zeigen mag.....
http://www.youtube.com/watch?v=hTLEbErPl9I

[Bild: lichtyfceghpt9z.jpg]
[Bild: treen3utws9hlez.gif]
~ Fides-Superbus-Honor-Animus ~
Zitieren
#3
Nahe gewesen zusammen zu brechen nach alle dem und doch geschafft jenem verflickstem Loch zu entfliehen, viele Antworten auf jene Fragen zu bekommen. Jenen besiegte, der wo sie meinte sich ihr in den Weg stellte. „ Kämpfe „ * sagte mein Onkel immer * „ Mädchen kämpfe.....“
Verdammt dachte sie sich...“ und das tue ich „ Ihren Bogen an die Seite legend, ihr Schwert greifend in jene Hand zu packen. Ihre linke Hand liegend gen Klinge, ist ihr Blick gerade vorraus gerichtet, schließt sie für einen Moment ihre Augen, stehend auf einem Berg, ihre Haare schwingend gen Wind der sie davon tragen will, doch gebunden wie sie mit dem Berg und ihrem Schwert einst zu wirken. Reißt sie ihre Augen weit auf, holt aus und schwingt es von unten nach oben hoch, das surren und das schneiden der Luft könnte man hören, in jenem Moment was die Klinge hergibt. Immer wieder gehen ihr Gedanken durch den Kopf, sieht Bilder die sie nicht mehr loslassen wollen, doch schwingt sie ihr Schwert gekonnt herum, manche aus ihrem Kopf einfach weg zuschlagen. In ihrem Kampf mit sich selbst zu besiegen, schweiß gebadet stehend mit schwingendem Schwert, jene junge Frau laut aufschreiend auf dem Berg weit über das Thal, ihr Schwert weit nach hinten zu reißen, als ein Adler über sie kreist und in zeitlupe davon fliegt. Blickt sie ihm hinterher, zu wissen das wieder ein Bruder von ihr gegangen war, was nicht bedeutet jenen Kampf verloren zuhaben. Weigertete sie sich dies zu glauben und auch wenn sie es wusste, sie muss nach vorne schauen.
Würde sie sich niemals unterkriegen lassen...gab es noch soviel was sie erleben will und vorhat, in ihrem unfertiges Leben.

https://www.youtube.com/watch?v=Uk4cpDSY7Lk

[Bild: stolzc7bp2njkgv.jpg]

Man mag ihr vieles nehmen, doch niemals ihre Ehre oder ihren stolz.......
[Bild: treen3utws9hlez.gif]
~ Fides-Superbus-Honor-Animus ~
Zitieren
#4
Der Turm....


....ein einsamer Adler kehrt zurück, gewünscht und doch
zersprungene Hoffnung. Wiederkehrende Gedanken
die ihren Weg suchen und doch
nicht wirklich zu finden scheinen.
Mithras prüft mich weitgehender, mehr
als ich wahr genommen habe. Nicht zu
wissen, was jener Weg für mich noch
bereit halten würde, ummauern mich
die Wände des Turms, schützend und
nicht einsperrend.

Enttäuschung macht sich breit und umhüllt meine Seele. Nicht vergessende
Schreie werden erhört, doch nicht von denen, von denen ich es mir wünschen würde.

Verlassend von jenem geliebten Menschen, trage ich doch nun eine
weitaus größere Verantwortung, die mir vor einiger Zeit
geschenkt wurde. Ein Geschenk was nun im Moment
mein einziger Halt ist und ich deswegen nicht aufgebe.
Werde ich doch meinen Weg weiter fortschreiten, gut
überlegend wird er sein, mit dem Wissen die
aufgebürdete Prüfung die vor mir liegt zu bestehen.



Werde ich an meine Träume und Wünsche festhalten und so Mithras mir jenen Weg zeigen wird.
Kämpfe....
[Bild: treen3utws9hlez.gif]
~ Fides-Superbus-Honor-Animus ~
Zitieren
#5

....gereist....

https://www.youtube.com/watch?v=hBEkcwXjO9I


Wachte ich aus dem Traum schweißgebadet im Bett der Feste wieder auf welch die Wahrheit sich anders zutrug.

Was geschehen ist, ist geschehen, nichts kann die Uhr zurück drehen.... ...irgendwann wird man verstehen und wissen, was wirklich geschehen war....denn so habe ich es mir auch nicht ausgesucht.


Ich hatte nicht mehr viel Zeit jene Grenze zu erreichen, wenig Münzen in der Tasche und hoch schwanger, ich musste eilen.
Verkaufte ich in Löwenstein einige Trophäen, doch wollte ich schnell zur Feste zurück.
Ich sagte keinem Bescheid, nicht mal meine Schwester. Ich hatte keine andere Wahl, welche mir geblieben wäre, ich musste gehen.
Ich spürte einen harten Schlag auf meinen Kopf, es wurde dunkel um mich herum und still, so still.
[Bild: von3ssnz.jpg]
Es hätte keiner verstanden, ich konnte es nicht mehr ertragen, all das was Geschehen ist, das was kommt und was nicht kommt.
Wo bin ich? Was ist passiert? Ich bin nicht da Heim

Geboren Nahe an der Grenze zu Silendir ein kleiner Junge mit blonden Haaren und blauen Augen, so wunderschöne blaue Augen. Sein Name ist Leon Uther....

[Bild: pdxns7vv.png]
Brachte ich es nicht übers Herz und nahm das Geheimnis mit, weiß ich aber auch das dies nicht von jenem die Wahrheit war.
Als ich die Wahrheit erfuhr, drehte ich beinahe durch und war außer mir. Ich nahm meine Rache und keiner von Ihnen wird je wieder Grund haben, mir oder meinem Sohn wehtun zu können. Kannten sie meinen wahren Namen, doch ich sorgte dafür das dies auf ewig nun ein Geheimnis bleibt.

https://www.youtube.com/watch?v=iqAiWNzNIms

......Leon Uther Morgenstern und sein Vater wird stolz auf ihn sein. Eines Tages wird er ihn sehen und sich in ihm wieder erkennen. Vielleicht wird er mich in seine Arme schließen und sein Versprechen halten, sein Versprechen welches er mir einst vor Mithras im Tempel zu Löwenstein gab.

[Bild: 3lvz82iz.jpg]



.....dann sind wir eine richtige Familie, welches ich in meinen Träumen festhalte, sollte doch jeder eine zweite Chance auf sein Glück bekommen....nicht wahr?
[Bild: treen3utws9hlez.gif]
~ Fides-Superbus-Honor-Animus ~
Zitieren
#6
Wir leben !!!

…..ich bin so müde und Leon ist noch so klein.


[Bild: ocsvatpy.jpg]

Wie durch eine Folterbank gezogen zierte Schürfwunden und unzählige blaue Flecke meinen Körper..schwach, so schwach war mein Körper, alle Reserven sind aufgebraucht, doch in meiner Seele sah es viel schlimmer aus. Bleib stark, sei es für deinen Sohn, kämpfe und gib nicht auf. Endlich in Sicherheit gewogen und langsam zur Ruhe gekommen, das Lügenmeer endlich hinter sich gelassen zu haben, lässt ein böses erwachen der Erkenntnis erneut meine Seele auspeitschen. Ich bin müde mein Körper brennt vor Schmerz.

Zurück gekehrt, lebend, zwar verletzt und doch recht bald wieder dank der Heilkunst genesen. Durch die Liebe, den Mut und die Kraft, des Willen des Kampfes sei Dank. Leon Uther und ich sind Wohl auf, schonen wir uns von all den Strapazen der letzten Monaten, welches körperliche sowie seelische Wunden hinter lies. Den Schmerz der Wahrheit zu verkraften und denn noch so glückselig vor Freude zu sein. Endlich wieder bei Arthar zu sein, er endlich seinen Sohn in die Arme schließen kann. Trübt das Bild welches nun einen Beigeschmack in sich trägt, weil es zu dem MUSS welches verlangt wird, zu kommen droht. Liebe ich den Mann von ganzen Herzen, sind wir doch schon lange verlobt. Doch...


[Bild: ihtowywp.png]

...heiraten aus Liebe, nicht wegen Beschluss!!!
[Bild: treen3utws9hlez.gif]
~ Fides-Superbus-Honor-Animus ~
Zitieren
#7
Die junge Frau ihr Baby in ihren Armen hält und liebevoll wiegt, Ihm ein Kuss auf seine Stirn haucht. Auch wenn die Umstände und Situationen zur Zeit an Ihr sehr zerren. Ihr kleiner Schatz, ihr Baby, der Ihr sehr viel Kraft gibt, welches sie nötig hat. Sie Ihn fort läufig ansieht und diesen Blick nicht weichen lässt, immer wieder ihm ein lächeln schenkt auch wenn es in Ihr andres aussieht. Worte die eine Mutter fühlen lässt und ihm alles Liebe der Welt schenken möchte. Ein ganz besonderes Wunder in ihren Armen hält, welches einzigartig ist und bleiben wird. Jeden Moment indem sie ihn ansieht und beobachtet, als wollte sie sein schönes Gesicht einprägen und immer in sich tragen. Ein warmherziges lächeln schenkt und ihm leise Worte zuraunt, diese aus ganzen Herzen gesprochen kommen, Worte welche sie gedanklich über ihre Lippen bringt.

Mein kleiner Schatz, wie klein und zierlich Du noch bist, wie weich deine Haut ist und wie Du duftest....so wunderschön. Ich werde Dich halten, Dich mit meinen Leben beschützen. Ich gebe Dir all meine Liebe die ich in mir trage. Diese Liebe die Du dann eines Tages, wenn Du Erwachsen bist, jene Frau wiedergeben kannst, die Dir würdig ist. Leon Uther möge es Dir an nichts fehlen und mögest Du zu einem stolzen und lieben Mann heran wachsen. Du bist mein Herz, deines Vaters und mein Blut, Deine Kraft des Drachen und des Adlers, mein kleiner Schatz...ich liebe Dich mein
Sohn.
[Bild: treen3utws9hlez.gif]
~ Fides-Superbus-Honor-Animus ~
Zitieren
#8
https://www.youtube.com/watch?v=o91g8HqfBZE

[Bild: ew8i56al.jpg]

Nach einer wunderschönen und sehr langen Nacht mit ihren Liebsten, erwachte die junge Frau, als sie ihren Blick zum Fenster wandern lässt. Arthar und Leon Uther schliefen noch fest, als Sie ein lautes kreischen eines Adlers hört. Ein Schrei welcher durch und durch ging und sie so, wie Mithras sie schuf zum Fenster ging. Der Wind welches durch offene Fenster ihre rabenschwarzes langes Haar wild nach hinten wehte, jene auf ihren nackten Rücken peitschte, sah sie den prachtvollen Adler welches ihren Atem stockt. Er umkreiste die Grenzfeste und ließ immer wieder ein lauten und kreischenden Schrei, welches seines Wesens ertönen lässt. Als er aus ihrer Sicht zu verschwinden droht, eilt sie ihm sehend hinterher und stand plötzlich ganz oben auf den Turm. Er setzte ein Sturzflug an, welche er auf die junge Frau zusteuerte, doch drehte er kreisend und mit einem endlosen Adlerschrei ab. In seinem Manöver verlor er einer seiner Feder welche vor ihren Füßen landete, die sie aufhob und ihm nachsah.


https://www.youtube.com/watch?v=xpYfLnpyo48

Sie legte ihren Kopf weit in ihren Nacken und hob eine Hand, als wolle sie ihm Auf Wiedersehen sagen, oder doch Lebewohl ? Spürte sie in ihrem tiefen Inneres, was dies zu bedeuten hat. Nackt wie sie war und ganz oben auf dem Turm stand, sah sie ihm noch lange nach. War sie nun von ihrem Eid befreit und schlägt ein neuen Weg ein.


[Bild: f2w7v29s.jpg]


Manche von Ihnen sind fort gegangen, verschollen, verstorben...eine Handvoll die noch lebt. Einst ein großer Orden der für seinen Mut, Stärke und Treue bekannt war und für Ordnung sorgte. Brach aus einander und starb aus Machtgehabe, Missgunst und Streit auseinander.


In ewiger Erinnerung, an gute Zeiten und an die schlechten Zeiten, meine Brüder!!!


https://www.youtube.com/watch?v=D5zo66y2mx8

[Bild: aehrxazj.png]

Brüder des Orden des Schwarzen Adlers


Siegfried Andernach
Elena Hohenstein ( die Fledermaus )
Avon Therat
Amon Averbeck
Angus Falkner
Sarah Layon
Andra Morgenstern
Burkhart (Agathon) Havick
Sewold Faust
Levin Bruckhardt
Ulbrecht Rottenburg
Ainar Kincaid
Borwig Weid
Oswald Isenstein
Eyrik Wolfenthal
Halvart Svertson
Simona Reichenthal
Antonius Vellas
Conrad Vellas
Balthasar
Taleris Reuenthal
Milena Falkenstein
Kelvaen Drakenstein
Kjartan Terrek
Gabriel Alba
Magnus Wallenrodt
Xizor Essada
Aron Veris
Larija Vandokir
Johann Freyberg
Kave Illyakin
Lobart
Adrian Telion
Katharina
Damien Dal Cais
Aryn Sturmwind
Ekarius Alba
Viktor Gaunt
Alrat Eynwalt
Olaf Rottenburg
Marian Kheltar
Arved Gerlach
Aram Athani
Magnus Wallenrodt
Koriana
Abigail Aisengard
Johann Frosnberg
Nicolai Athani
Armon Warin
Richard Korn
Alba Erin
Liron Xylaniel
Zavred
Sherion
Erik Weidner
Gantos Rambach




...bleibt sie im Herzen denn noch eine Adlerstochter

[Bild: treen3utws9hlez.gif]
~ Fides-Superbus-Honor-Animus ~
Zitieren
#9

Panik steigt in mir auf, Angst wieder alles zu verlieren was ich liebe. Wird es wieder so sein, wie immer?
Kann man es mir nicht verdenken nach alldem, aber ich weiß die Vergangenheit liegt hinter mir, werde ich
doch nun endlich nach vorne sehen. Denn noch steckt völlige Panik in mir und ich kann sie schlecht
verstecken und wenn, dann bin ich eine gute Schauspielerin.
Hatte ich letzte Nacht ein Traum, einen Traum in weiß..... in weiß, was dies bedeutet …
….sieht man weiß in einem Traum so bedeutet es Tod. https://www.youtube.com/watch?v=OO3Sj65T6AM

[Bild: fdhirukc.png]

Doch ist es nur ein Traum? Ja es ist nur ein Traum gewesen, welcher mich
versucht aus der Bahn zu werfen. Aber werde ich versuchen nicht weiter
drüber nach zu denken.
Vielleicht ist es auch nur ein wenig zuviel im Moment, welch der Gedankenfluss
einen Streich spielt.
Doch werde ich eine Lüge noch zu einer Wahrheit werden lassen. Eine die in
der Zukunpft für mich, für uns eine wichtige Rolle spielen wird. Werde ich das
Alte zurück lassen müssen und etwas neues annehmen. Bin ich doch ich, nur werde ich
wer anderes? Ich werde nicht in einer Lüge leben, daher ist dies notwendig.




https://www.youtube.com/watch?v=73Tyh4kqjbA
[Bild: kx24pstv.png]
Sind wir doch manches mal anderer Meinung
und die Gespräche mögen hitzig
erscheinen, doch kann daran nichts zerbrechen.
Warum? Weil wir uns lieben und zusammen halten.
[Bild: nbng3s2a.png]

https://www.youtube.com/watch?v=z1dy0D8_KJE

Werde ich nun endlich seine Frau und wir werden eine richtige Familie, auf das wir beide so lange und so sehr gewartet haben.



[Bild: 6a7fg6sd.jpg]



Auf ewig Dein...mein Herz

[Bild: iken2fhk.jpg]
[Bild: treen3utws9hlez.gif]
~ Fides-Superbus-Honor-Animus ~
Zitieren
#10
Frau Hohenwacht...Andra Hohenwacht.....


welch ein Name den unser Sohn und ich nun voller Ehre tragen, doch werde ich auch mein bestes dafür tun das es so bleibt.
Eigentlich sollten wir uns ein wenig Ruhe gegönnt haben, warten neue Herausforderungen und Aufgaben auf uns, die ihren Reiz haben.
Viel Arbeit, die ein gutes Organisationsvermögen braucht. Die Feste ist eben auch mein Baby, welches ich vor langer Zeit
mit Arthar gegründet habe. Mögen mir gerade die gestutzen Flügel wachsen, aber nicht die eines Adlers, sondern eher die
eines Drachen, welches ihrem Gegenüber würdig erscheint. Bin ich eine Frau die weiß was sie will!!
Nun will ich, das sich unsere Grenzfeste zu Hohenmarschen erhebt und wir ihr mehr Leben einhauchen. Wofür sich die viele
Arbeit auch lohnt, unserem Gefolge, welches uns immer Treu zur Seite steht, gerecht zu werden, wobei nicht nur dem. Und wer weiß, vielleicht
werden jene ausgebreiteten Flügel die schützend sich über sie legen, vielmehr sein als nur wachende Grenzwächter.
Habe Mut Drachenweib und kämpfe, was Du liebst und wofür Du stehst. Werde ich meinem Mann zur Seite stehen, Ihm
helfen seinen Traum näher zu kommen und zu verwirklichen.

[/align]
[Bild: treen3utws9hlez.gif]
~ Fides-Superbus-Honor-Animus ~
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste