FSK-18 ..kämpfe...
#11
Brennt das Drachenfeuer.....glüht es noch? Und breitet es sich noch weiter aus?


https://www.youtube.com/watch?v=HLfwMEZAA3A


[Bild: krmr2hur.png]

[Bild: andradrachenfeu5zewo3aq8.png]

Spät war es geworden und die Sonne die bereits den Sumpfesrand küsste, hinter der sie zu sinken droht. Schien die junge Frau gedanklich immer wieder ihre Listen und Pläne durch zu gehen auch andere Sachen gingen ihr durch den Kopf welches sie nicht zu Ruhe kommen lies. Die schwarze Fassade hinter sich zu lassen, wieder nach vorne zu sehen und immer wieder nach vorne zu sehen.
Als ob sie es mehr denn je anfeuerte ihren Gedankensprünge einen anschups zu geben, oder das Feuer in jenen Korb erst richtige zum brennen bringen wollte?

Legte sie ihren Sohn Leon Uther zu Bett und ging hoch auf den Turm um sich bei den Wachen zu erkundigten, ob alles in Ordnung zu sein schien. Lag auch ihr Blick der gegenüberliegenden Grenzwachen, welche Ausschau in jede Richtung hielten. Das Feuer loderte in jeden der Feuerkörbe welches langsam in beginnender Dämmerung, Schatten der Wachen auf beider Seiten erkennen liesen. Blicke wurden ausgetauscht, auch kam man ins Gespräch, welches freundlicher aber auch behutsamer Natur gewesen war. Wenn auch zaghaft, versuchte jener der beiden Seiten informativer Betrachtsamkeit zu erhaschen. Obgleich dies auch freundlich zu ging, befehlte die junge Frau denn noch die Achtsamkeit zu bewahren. Als Wächterin der Grenzfeste zu Hohenmarschen, blieb ihr nichts verborgen und sie schlug langsam aber sicher ihre Drachenflügel weitgegend aus. Zu wissen dies war nicht die letzte Unterhaltung mit jenen Wachen der anderen Seite. Brachte sie, bevor sie den Turm wieder verlies, ihren Wachen noch einige Worte entgegen und mit einem lächeln verschwand sie wieder in ihren Gemächern.

[Bild: 7qqespp8.png]
[Bild: treen3utws9hlez.gif]
~ Fides-Superbus-Honor-Animus ~
Zitieren
#12
Im Wirbel des Wandels...Rollentausch

Kann ich nur erahnen was in seinem Kopf vorgeht, doch zu wissen das Du den Kopf nicht in den Sand steckst, lässt Dich vor Anerkennung
glänzen. Ein neuer Weg wird für Dich bereit stehen, nur musst Du ihn finden, sehen und erkennen. Wenn Du ihn gefunden hast, ergreife
Ihn und lass nicht los. Arthar höre auf dein Herz, denn das zeigt Dir manches mal mehr Wege als man denkt.

Ich hätte es Dir von Herzen gegönnt und Dir wie immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und nun? Kommt es doch meist anders als
man denkt und auch ich habe es mir so nicht vorgestellt. Du und Leon Uther, Ihr seit meine Familie und egal was kommt wir halten
zusammen, in guten sowie in schlechten Zeiten. Denn Liebe kann stärker sein als der größte Feind, vergiss das nie.


[Bild: 46mxvt5h.jpg]

Ob ich mich wohl bei der ganzen Sache fühle, nun ich hab keine andere Wahl und ich weiß, würde ich die Chance nicht nutzen, kenne
ich jemanden der mir dies ausreden würde. Also werde ich meiner Pflicht nachgehen, lernen und weiterhin gehorsam meinen Weg
weiterführen. So gut und mit besten Wissen, werde ich dies versuchen. Aufgeben? Nein niemals, ich glaube dafür hat Mithras zu viele
Prüfungen für mich bereit gelegt, die ich noch zu erfüllen habe....zu erledigen, vor allem weil es meine Pflicht ist. Bin ich doch ICH, die
wo man sagen könnte ich habe das Wort erfunden. Jeder auf seine Art und Weise, ich auf die meine. Weiß ich auch das ich noch sehr viel zu lernen
habe, aber jeder hat mal klein angefangen, leider vergessen das nur zu viele. Nun ist es ein neuer Weg den wir gemeinsam gehen, nur sind
die Rollen vertauscht.
Weiß ich doch auch, das wir beide gemeinsam den Drachen reiten und nicht ich alleine.


Man weiß nie wohin uns dieser Weg führt, doch wir wissen wofür wir dies tun.
Denn wenn es auch ein weitgesehens Ziel ist und der Weg steinig, werden wir ihn schaffen, warum?
Weil wir Krieger sind, weil wir dafür bestimmt sind, weil, weil, weil, weil....
...es noch hundert Antworten dafür gibt und genau dies uns ausmacht. Was uns keiner nehmen kann, denn ...
"Wer kämpft, kann verlieren.Wer nicht kämpft, hat schon verloren"
[Bild: treen3utws9hlez.gif]
~ Fides-Superbus-Honor-Animus ~
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste