Patch 1.1.3
#61
Eigentlich hatte ich gehofft, meine Zusammenfassung würde vom Staff beantwortet werden. Was ich ehrlich nicht brauche, sind Spekulationen anderer Spieler, die es auch nicht wissen (Zitat: "Ich würde vermuten, dass...."). Nein, weder Identifikation noch Anatomie noch Tierkunde, noch Inspizieren verraten einem den Hungerzustand des Tieres, sonst hätte ich ja nicht explizit danach gefragt, wie man den Hungerlevel in Erfahrung bringen kann. Immerhin ist mein Char Tierzähmerin und sollte sowas wissen. Wink

Und wenn ich frage, ob man fremde Tiere, die ausserhalb einer Koppel stehen, füttern kann, dann möchte ich gern wissen, ob das so ist, weil es bekanntlich Leute gibt, die im RP dafür verantwortlich sind, dass die Jagdhunde und -Falken ihrer Herrschaft gesund und munter sind.

Wie es auf anderen Shards ist, interessiert hier nicht wirklich, da hier alle Systeme "aufgebohrt" sind und teilweise völlig verschieden von dem, was aus anderen Shards ist.

Aber danke. Leider helfen diese Antworten nicht weiter, sondern machen (genau wie meine Antwort darauf) den Thread nur unübersichtlich und blähen ihn auf Sad

Zitat:- welche Tiere gelten für das Hungersystem als Haustiere? (Nur solche, die sich in einer Koppel vermehren lassen oder alle, die sich zähmen lassen?)
- woran kann man erkennen, ob die Tiere hungrig sind? Gibt es dafür einen Befehl/Skill?
- werden sie unterschiedlich schnell hungrig, wenn sie irgendwo abgestellt stehen oder wenn man drauf sitzt?
- altern Jungtiere unterschiedlich schnell, je nachdem, ob sie auf einer Koppel stehen oder ausserhalb davon?
- kann man fremde Tiere satt füttern, wenn sie ausserhalb einer Koppel stehen?
Zitieren
#62
Tut mir Leid das ich dir helfen wollte. Der Staff hat manchmal eben nicht die Zeit jedes deiner Wehwehchen zu versorgen. Viele Spieler helfen hier anderen, da sollte man entsprechend eine Antwort voraus ahnen können und muss nicht so ungehobelt sein. Bitte-Danke !
[Bild: aj25kapqh9g8.png]
Zitieren
#63
Wie es aussieht sind ohnehin noch ein paar Käferchen aufzuklauben und das verhalten kann sich noch einmal in Nuancen ändern. Wenn alles fix ist, dann gibt es einen kleinen Guide.
Zitieren
#64
(27.11.2014, 17:58)Theliros schrieb: Wie es aussieht sind ohnehin noch ein paar Käferchen aufzuklauben und das verhalten kann sich noch einmal in Nuancen ändern. Wenn alles fix ist, dann gibt es einen kleinen Guide.

Danke Smile
Zitieren
#65
Der Server ist momentan down weil ein Fehler beim Neustart aufgetreten ist, den wir erst beheben müssen wenn wir nichts löschen wollen.

Wir bitten um Geduld Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#66
Ein kleines Addendum wurde im Initialbeitrag unten angehängt. Nichts Weltbewegendes Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste