Patch 1.1.3
#41
Im Kampfsystem hat er den jedenfalls. Er läd jetzt auch langsamer.
Zitieren
#42
Liebe Leute, das hier ist der Patch-Thread, der eigentlich dazu da ist um wiederkehrende Fehler zu melden. Versucht euch mal ein bisschen zu sortieren, sonst gibts dutzende gleiche Fragen an fünf Stellen Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#43
Weiß nicht worans liegt, aber ich hatte vor dem letzten Bugfix ein Bastelset gekauft, ein ganz neues.

Und heute als ich eingeloggt bin, wars aufeinmal kaputt, ohne es je verwendet zu haben.
Zitieren
#44
Hast du ein Ticket geschrieben?
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#45
Ok. Das könnte bei mir auch der Grund gewesen sein. Meins hatte ich auch gestern gekauft.
Zitieren
#46
(24.11.2014, 15:22)Enesa schrieb: Das ist etwas so, als würde Jan auf seine wunderschöne Torte obendrauf noch ein Zuckerengel setzen Wink
*grinst*
Zitieren
#47
wie, und woran erkennt man, wieviel hunger ein haustier hat?

gelten pferde als haustiere?
Zitieren
#48
(24.11.2014, 12:14)Alissia schrieb: Wie wird das mit dem Hungerlevel der Haustiere funktionieren? Kann man das irgendwie erkennen, bevor es zu spät ist? Ich hatte nun ein Pferd 2 Tage lang einfach nur zahm herumstehen und es frisst keine Möhre ("Dein Ziel sieht nicht hungrig aus"). Das macht mich ein klein wenig nervös Wink

Ich glaube, meine Frage ist ein wenig im Lernchaos versunken, deshalb nochmal. Smile

Falls die Antwort schon in einem anderen Thread steht, bitte nicht hauen, sondern verlinken oder einfach nur Bescheid sagen. Wink
Zitieren
#49
auch von mir noch eine Frage zum automatischen Mietkauf von Häusern.

jetzt wurde ja festgestellt das jeder jedes mietbare haus anmieten kann und es nach 12 monaten auf erhaltungskosten umgesellt wird, per Engine.

die Frage:

Kann ich das mit beliebig vielen häusern tun? oder nur mit einem??
Zitieren
#50
jedes Haus macht das automatisch für sich!

Hast du mehrere Häuser und hälst diese 1 Jahr lang ... hast es mit Mietminderung.

total easy

Hausgump auf - INFO Menü - Datum anschauen ... und 12 Monate drauf rechnen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste