Überarbeitung der Adelstexte
#1
Hallo!

Heute haben wir einmal wieder gute Nachrichten zu verkünden, nämlich die Ergänzung und Überarbeitung einiger Texte, die schon lange ausstehend waren. Amhrans Gesellschaft weist nun ja bereits einige Spieleradelige auf, die Beschreibungen und Hintergründe waren bisher allerdings nur mäßig ausführlich, und gingen teilweise nicht über einen knappen Absatz in der Gesellschaft hinaus.
Das haben wir nun geändert!

Der Haupttext "Der Adel und seine Strukturen" wurde generalsaniert, und um einige wichtige Informationen zum Adel untereinander ergänzt.
Zusätzlich findet ihr allerdings nun auch beschreibende Texte zum Rittertum, dem Baron und der Baronie, und auch dem Fürsten und dem Lehen, die - so hoffen wir - alle letzten Unklarheiten beheben.
Für den Fall aller Fälle haben wir uns allerdings auch erlaubt, in einem neuen Guide zum Adel ergänzende Beschreibungen zu sammeln, die in den anderen Texten keinen Platz gefunden haben.

Wie ihr vermutlich schon ahnt, haben wir uns das Adelssystem in den letzten Wochen ziemlich 'zur Brust genommen', und das natürlich nicht ohne Grund. Der Spielleitung ist sehr daran gelegen, die wichtigen Adelsposten möglichst zügig an Spieler abzugeben und unsere NPCs aus dem Spiel zu ziehen, da es für uns unmöglich ist, die Verwaltung auf die selbe Art darzustellen und zu bespielen, wie es Spieler könnten.
Die Überarbeitung und Ergänzung der Adelstexte dient vor allem dazu, das Adelssystem für Spieler greifbarer und spielbarer zu machen, allerdings sind wir nicht vor Fehlern gefeit. Bitte seht euch die Texte an und weist darauf hin, solltet ihr irgendwo Widersprüche zu anderen Texten finden, oder unklare Stellen, oder sogar fehlende Informationen - wir werden dann versuchen die Texte möglichst zügig zu ergänzen.

Für Fragen und Anmerkungen könnt ihr natürlich wie immer auf diese Mitteilung antworten - solltet ihr besondere Punkte des vorgestellten Systems diskutieren wollen, bitten wir um eigene Themen im Forum.

Viel Spaß beim Lesen!

Der Arx-O Staff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste