The UO game client has crashed...
#1
...jemand eine Idee? Oo

Passiert direkt nachdem ich nach der Charakterwauswahl "IG springe", also ich den Pixelhaufen sehe. Zack. Fehlermeldung. Crash.

Ach, übrigens: Seit neulich bekomme ich im Patcher/Launcher auch immer mal (kurz nach dem Laden von z.B. irgendeiner Datei) die Meldung "Error!" angezeigt. Ich dachte mir, dass das vielleicht von Interesse sein könnte. Jetzt, wo gar nichts mehr gehen mag. Hrmpf.

   

Randbemerkung: UO KEEPS CRASHING habe ich mir einmal angesehen.
Die unten stehende Fehlermeldung erhalte ich aktuell bei 2 von 3 Charakteren. Mit dem letzten komme ich, offenbar, problemlos IG.

Was mich wundert? Mein Rechner war seit Freitagnachmittag aus und ging erst heute Abend wieder an. Zwischenzeitlich hat sich an und für sich nichts an der Systemkonfiguration geändert und die Charakternamen sind gleichlang geblieben.

Zitat:---------------------------
Fehler
---------------------------
The UO game client has crashed. To report this crash, hit Control-C and paste the contents of your clipboard

into an email addressed to uobugs@uo.com with a description of what you were doing when it crashed.



Version: 7.0.6.4

Exception Id: 3221225477

Module: client.exe

Checksum: 1899925468



5593896


---------------------------
OK
---------------------------
Ich mag Züge.
[Bild: EnwnHvu.gif]
Zitieren
#2
Hallo!

Bitte sieh in die FAQ ob die Problemlösungs-Ansätze dort dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
FAQ. Auf die wäre ich jetzt im Leben nicht gekommen.

Die Installation auf einer anderen Partition scheint zu funktionieren.
Zumindest habe ich bisher keine Fehlermeldungen mehr erhalten. Hoffen wir das Beste.

Danke!
Ich mag Züge.
[Bild: EnwnHvu.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste