Suche verschiedene Fleisch waren
#1
[Bild: PTkAuq05OO.png]
Werte Jäger des Waldes
Ich bin auf der suche nach
Feischklumpen 50 Stück ,Rindfleisch 30 Stück ,Schweinefleisch 30 Stück ,Ziegenfleich 20 Stück
Inereien 50 Stück
So nennt mir einen guten günstigen Preis und laßt mir eine Nachricht zukommen

Sauber unterzeichnet
Agnes
Zitieren
#2
Eine Nachricht wird nach Agnes geschickt, dass Ceras sie mit all jenem beliefern könne. Sie müsse nur sagen, wann sie es bräuchte, damit er es frisch erlegen kann.
Für die gesamte gewünschte Ware wäre die Verhandlungsbasis bei sieben Schillingen, wobei man sich über den genauen Preis bei der Lieferung einig werden könnte.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#3
[Bild: PTkAuq05OO.png]
Werter Herr Ceras
Das ist ja wunderbar mir wäre es recht wenn es bis zum Tag des Mondes
geliefert oder abgeholt werden könnte wenn ihr dies schafft .
So laßt mir doch eine Nachricht zukommen wann und wo ich euch treffen kann

Sauber unterzeichnet
Agnes
Zitieren
#4
Der Bote wird berichten können, dass der Tag des Mondes freilich geht, im Bereich des Nachmittages. Ab der 18ten Stunde sei er aber unabkömmlich. Je nachdem, wo sie das Fleisch verwahren möchte bis zum Verbrauch, würde er es ihr dann herbringen.

OOC
Montag, zwischen 15-18 Uhr RL?
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#5
Agnes würde ausrichten das die Tageszeit so in Ordnung wäre und das sie es bei ihm am Hause abholen würde mit ihrem Packpferd

OOC
Ja die Uhrzeit geht sagen wir 16 uhr wenn es dir paßt

Zitieren
#6
Der Bote bestätigt den Zeitpunkt sowie den Ort.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#7
[Bild: PTkAuq05OO.png]
Ein Bote läßt Herrn Ceras ausrichten das Agnes aufgehalten wurde und er ihr bitte einen neuen Termin vorschlagen möchte und sie läßt es ausrichten das es sonst nicht ihre Art ist zu spät zu kommen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste