Frage Gefangen in einer Quest- Hilfe?
#1
Hallo,

ich sitze seit dem 8.10. auf dem Friedhof fest. Ich habe gepaged und auch brav im Geschichtenforum gepostet :

Bis ins Grab

Bisher kam leider keine Meldung ob/wie es weitergeht, ob er etwas findet, oder nicht etc pp.
Soweit alles nicht so wild, da ich ja einen anderen Char bespielen kann. Aber zunehmend ist die Situation einwenig unbefriedigend und ich weiß nicht recht wie ich mit meinem Char hantieren soll nachdem er bisher 5 Tage mit einpar Fackeln und Laternen und minimal Essen in einem Grab festhängt (oder soll ich ausspielen, als wäre nie was gewesen, wenn er wieder rauskommt?)
Er ist im Übrigen in dem Grab, da er für die Legion herausfinden soll was dort drin ist.. heißt ich muss demensprechend reagieren, wenn er wieder rauskommt, habe aber noch keinerlei Info dazu bekommen und ich wollte nichts vorwegnehmen, da das Ganze ja mit einer Quest gestartet wurde. Gestartet von _Erzähler_ der nicht anschreibbar ist, bzw es sich auch nciht lohnen würde, da der Account seit Tagen insgesamt auf 6mins 58sek Gesamtonlinezeit steht.

Mein Plan war jetzt einen Quest GM anzuschreiben, dann habe ich aber gesehen, dass Karovka auf Inaktiv auf der Homepage steht.

Deshalb schreib ich hier.. Hilfe o.o
Zitieren
#2
Hallo!

Diese Quest war spezifisch für einen Mithraskleriker (enginemäßig) vorgesehen, und wurde bereits schon durchgeführt/abgeschlossen. Wenn du spezifische Informationen dazu möchtest, musst du einen Spielerquestantrag schreiben oder du kannst die beteiligten Spieler fragen - es ist für uns leider unmöglich, alle Foren im Auge zu behalten und auf jeden Hinweis zu reagieren, ohne dass wir explizit darauf hingewiesen werden dass eine Reaktion erwünscht ist oder benötigt wird.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, dem Spieler ein paar Informationen von Questlerseite aus zu geben.

Warum muss er nun einen anderen Spieler fragen - der ihm die subjektiven Eindrücke mitteilen wird, die er während der Quest erhielt - um seinem eigenen Vorhaben nachzugehen?

Normalerweise stellt doch die Spielleitung die Welt dar. So wie ich den Post verstanden habe, wurde ja bereits ein "Antrag" gestellt und ist das Vorhaben unabhängig von der spezifischen Solo-Quest. Zumal nicht ersichtlich ist, dass sich oben verlinkter Thread ausschließlich um einen einzelnen Charakter handelt und somit jede andere Spielfigur - respektive Spieler - ausschließt. Q_Q

Und wenn ich gerne ein Loch in einer Wiese buddeln will, hilft mir die Info eines Spielers, der dort eine Blume gepflückt hat, nicht über die Beschaffenheit des Bodens oder bzgl. des Buddelns an sich weiter. Vor allem wenn ich nicht mal weiß, um welchen Spieler es sich handelt, der dort irgendwann mal irgendeinen Grashalm plattgetreten hätte.
Zitieren
#4
@Arakiel : ich wollte nur die Informationen beschaffen die innerhalb der Quest gewünscht waren, deshalb hab ich das Ticket geschrieben. Das die nicht wichtig waren bzw, dass die Quest schon vorbei war wusste ich nicht.

[Bild: c5y9acsq.png]

auf das Ticket hät ich mir nur eine Antwort gewünscht wie z.B.:
-du findest xy im Grab
-das Grab ist leer
-die Leichname sind unverbrannt
-x Urnen stehen dort

oder :

-die Quest ist bereits zu Ende, das Grab ist unauffällig.

Oder irgentwas in der Richtung.
Ich will auch nicht groß meckern jetzt, dann ist Servok halt gestolpert und lag 5 Tage im Koma o.ä., ist alles kein Drama, ich hätte nur eine Mini-info auf das Ticket ganz nett gefunden.

LG!
Zitieren
#5
Hallo Henrike


Diese Quest war spezifisch für einen Mithraskleriker (enginemäßig) vorgesehen, und wurde bereits schon durchgeführt/abgeschlossen. Wenn du spezifische Informationen dazu möchtest, musst du einen Spielerquestantrag schreiben oder du kannst die beteiligten Spieler fragen - es ist für uns leider unmöglich, alle Foren im Auge zu behalten und auf jeden Hinweis zu reagieren, ohne dass wir explizit darauf hingewiesen werden dass eine Reaktion erwünscht ist oder benötigt wird.

Liebe Grüße
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#6
Hoppla, das ist jetzt aber wirklich unglücklich gelaufen. Ohje. Egal, weiter machen. :)
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste