Reiterarmbrust
#1
Question 
Hab die angelegt aber es erscheint die Meldung dass man diese nicht beritten anwenden kann....Bug oder Feature?
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#2
hm, hast du berittener Kampf geskillt? Kann es daran vielleicht liegen?
Zitieren
#3
M. m. nach kommt dieses Autoemote immer, wenn man als Schütze beritten ist, was aber nicht immer stimmt. Smile Dann wäre die Meldung ein Bug, weil man sie dennoch nutzen kann. Zumindest vorgestern war das mit dem Kompositbogen noch so: Die Meldung kam, ich konnte ihn aber dennoch nutzen.
Zitieren
#4
Hab berittenen Kampf geskillt und konnt die nicht nutzen. Langbogen schon.
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#5
--> Ticket
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste