Deko-Items
#1
Hallo!

Nun, da wir ja schon alle die Regalfüller eine ganze Weile besitzen, wollte ich in den Raum horchen, wie man solche Deko-Items wertschätzt. Ich habe nämlich im Sinn, im Ideen-Forum einen Thread für solche zu eröffnen.

Hiermit meine ich Items, die rein dekorativer Natur sind, wie z.B. Fass-Füllungen (Äppelkens, Birnen, Nüsse, etc), Gewürzregale wie in mancher Voreinrichtung oder auch Tischdeko (zB "Frühstückstisch", in 1-Feld oder 2-Feld Breite?).

Die Prio wäre natürlich recht niedrig, würde also weit unten auf der Liste der Zu-Machen-Dinge kommen.

Weitere Ideen und Anregungen gern gesehen, vielleicht finden sich ja konkrete Wünsche.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#2
Ich liebe diese Deko-Regalfüllungen. Besonders die Bücherregale... aber auch alle anderen Handwerksspezifischen. Das bringt einfach viel mehr Leben in die Bude. Ich wäre absolut dafür wenn es noch mehr geben würde.

Vor allem entlastet das den Staff bei öffentlichen Fest-Deko-Aktionen auch ungemein wenn man sich selbst was schönes zusammenbasteln kann. Smile
Zitieren
#3
Bin auch für mehr Deko, Deko ist großartig <3
(Gab es nicht auch mal die Idee Felder dekorieren zu können mit 1 Tile Bank oder Vorgelscheuche oä?)
Ich freu mich auch schon auf eventuelle Blumengestecke-/sträuche.
lg
Zitieren
#4
würde es auch mega super finden DAFÜR
Zitieren
#5
Ich bin ein Freund von Deko-Items! Und zum Glück passt in die art.mul ja auch ne Menge rein.

Ich vermisse zur Zeit Regaldeko für Schmuckhandwerker. Feinwerker hat 3 Stück, Aufbauskill Schmuckhandwerk leider kein eigenes Dekoitem (Im Vergleich Schneiderei + Aufbauskill Barbier - da gibts auch für jeden Skill was für die Arbeitsdeko.). Smile
Zitieren
#6
fänd ich auch ganz toll.

auch zB. mehr wanddeko, tischdeko..

inhalte für diverse tassen, und auch für teller und kochtöpfe, oder verschiedene sachen für den alchemiekessen - von der fauligen fischsuppe bis zum haarwuchs-Elixier Wink
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste