Danke Staff - Südwald
#1
Ja ich habe gesucht, aber bin verzweifelt an der Suche.
Möchte aber hiermit einmal dick _DANKE_ sagen.

Der Dank gilt besonders jetzt grad jenen vom Staff die sich um die Felder und Koppeln und deren Vergabe bemüht haben.
Felder und Koppeln werden also bald wieder gut bewirtschaftet von aktiven Spielern und ich finde das großartig und wollte einfach mal --> Danke! sagen Smile

Ich bin dabei auch sehr gut weggekommen und ich hoffe alle die Bedarf hatten auch!

lg.
PO Servok
Zitieren
#2
Servok Mit 5 Feldern und einer Koppel Wink das mag dann wohl auch so sein ROFL
hatte es leider gegen mittag nicht geschafft aber ein lieber GM hatte mich heute abend gefunden und das was ich benötigte auch gegeben von mir auch ein dickes Danke an den Staff ApplausApplausApplaus
Zitieren
#3
ich denke das wurde und wird weiter alles gut und gerecht aufgeteilt.. an die die Bedarf hatten, war ja auch genug Zeit das anzumelden über Forum und etc.
Von meiner Seite werden dann die freien Felder wieder frei für Neuankömmlinge, ist doch super.
@Agnes : mein Termin war abends und schon vorher abgesprochen und nachgefragt von Staffseite
Zitieren
#4
(28.09.2014, 23:50)Agnes schrieb: Servok Mit 5 Feldern und einer Koppel Wink das mag dann wohl auch so sein ROFL
hatte es leider gegen mittag nicht geschafft aber ein lieber GM hatte mich heute abend gefunden und das was ich benötigte auch gegeben von mir auch ein dickes Danke an den Staff ApplausApplausApplaus

Wie gesagt, ich habe dir die Forumsseite auch gelinkt, der Termin war für die Abendstunden recht frühzeitig angesetzt. Smile
Aber es ist schön, dass du noch heute was bekommen hast!
Nur ist es nicht sehr nett, Servok so hochzuhalten. :/

Zum Thema:

Ja, es war wirklich lustig! Die leicht stutenbissige Frau und der gute Hagen - super süße Kombo. :3
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#5
ich schliess mich mal an - Danke!

(hach, und diese wachfrau! zum verlieben! jan iss jetzt noch ganz hingerissen!)
Zitieren
#6
Sehr erfreulich zu lesen, dass Südwald auch weiterhin aktiv vom Staff bespielt wird.
Zitieren
#7
jup... wieder benutzte Felder und koppeln... Das sieht man gerne Smile Schliess mich mal an. Danke.
Zitieren
#8
Auch ich möchte hier ein fettes "Dankeschön" loswerden, an alle Staffies, die an der Neuordnung der Felder und Koppeln beteiligt waren, insbesondere aber an Naval, der mir heute spontan aufgelauert hat Grins
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste