Appell and die Konzepttreue!
"die Ärschlochclique" you made my day. sorry aber das musste raus. Dieses Wort muss ich exakt so übernehmen Wink
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren
Jeder der will kann sich hinstellen und seine eigene Kirche gründen. Das ist von sich aus kein Problem.

Wir kommen dann nur vorbei und hauen diesem wegen dem Schisma aufs Maul. Aber das ist ne IG-Sache.
Zitieren
(22.09.2014, 17:09)Arakiel schrieb: Hallo liebe Liebenden!

Ich habe gerade den gesamten Thread bereinigt, und alle provokanten, entnervten oder stark entzündlichen Beiträge ausgeblendet oder den Inhalt verborgen. Ich erinnere explizit an die Netiquette - es wäre toll wenn ihr euch wie Erwachsene benehmen und das Kabbeln im RL lassen könntet, auch wenn es sicherlich verlockend ist sich das Gift mal von der Seele zu schreiben. Langsam sind wir aber an dem Punkt wo das bitte wieder beendet wird. Jeder konnte mal zulangen, und gut ists.


Arakiel hatte dazu auf Seite 8 schon was geschrieben. Da es offenbar nicht besser wird bin ich jetzt mal der Böse und mache hier vorläufig zu.
So können sich alle ein wenig abkühlen und wieder etwas Ruhe gewinnen.
Am Thema ist man mittlerweile eh meilenweit vorbei. Persönliche Schlammschlachten zwischen Druiden mögen diese bitte auch im persönlichen Rahmen klären.
Solltet ihr euch nicht in der Lage sehen darüber sachlich zu sprechen, biete ich gerne an mich dazuzusetzen.

Anstatt euch hier zu zerfetzen, hätte man die Zeit auch produktiv IG nutzen können um vielleicht etwas zu bewegen.

xoxo
Merdarion
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste