Was haltet ihr von RP-Items?
#11
(16.09.2014, 21:46)Misitia schrieb: Ist das Verkaufen oder Anbieten von RP-Items überhaupt erlaubt unter der Regel "Du kannst, was du Engine kannst"? Kann man da eine Ausnahme machen falls nicht?

Mich interessieren eure Gedanken.

darauf aber kann ich dir keine antwort geben.

ich kann mir aber nicht vorstellen das der staff das so krass auslegen wird Wink
alleine der arbeitsaufwand.
Zitieren
#12
ich denke sofern beide seite dem handel mit einem rp gegenstand zustimmen wird der staff sich da nicht einmischen. sofern eine seite dem handel nicht zustimmt, kommt kein handel zustande.

in diesem sinne, man muss nicht alles verkomplizieren Smile
[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#13
Und wenn ich als artefakteurin dem carl gustav meinem lieben bruder ein cooles star-wars lichtschwert verkaufe, mit dem er rumprahlt.. dann ist die soziale kontrolle sicher stark genug das der Staff rasch davon erfährt Wink
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#14
Gegenseitiges Einvernehmen im Rollenspiel bestimmt den Wert von RP Gegenständen.
Seien es Gegenstände die nicht in der Engine existieren, die zweckentfremdet wurden oder Besonderheiten haben.

Warum man eine Regel oder ein Statement vom Staff braucht, dass man kein Lichtschwert herstellen kann oder ob man ausspielen darf, sein Schwert hätte eine Gravur - verstehe ich nicht. Muss und will ich ehrlich gesagt auch gar nicht verstehen.

Ansonsten gilt für mich persönlich zumindest: Ich erkenne gerne jedem irgendwelche Sonderbarkeiten bzgl. irgendwelcher Gegenstände und auch sonst an.
Die Grenze dessen setzt sich jeder selbst und bisher kam ich noch nicht in die Gelegenheit, irgendetwas explizit zu ignorieren oder dem Support melden zu müssen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste