Neue Regel "Du kannst was du kannst", Bürgerdefinition
#21
da ich annehme, dass die ueberkomplexitaet von trivialen nebensachen zum guten teil mit verantwortlich sein duerften fuer den starken spielerschwund, waere ich en pro, deren usus auf ein minimum zu reduzieren.
Zitieren
#22
(18.03.2015, 00:46)t3z schrieb: Das Schema von oben aktualisiert, sähe also folgend aus:

Amhran
Bürgersiegel
Prozessieren
Beweisführung

Candaria======oder======Servano======oder======Ravinsthal
Bürgertitel

Hohenquell=oder=Greifanger==oder==Südwald=oder=Zweitürmen=oder=Löwenstein==oder==Baronien Ravinsthal
Ämterbewerbung
Hauskauf

Bürger Isnogud aus Südwald kann also in Hohenquell eine bürgerliche Verhandlung prozessieren bzw. als Verklagter auf Beweisungführung bestehen, wird aber nur als der Freie Isnogud angesehen/angesprochen, da sein Bürgertitel für ihn ja nicht in Candaria gilt.

Soweit richtig?

Das ist korrekt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste