Barbiersystem macht Bader Arbeitslos.
#31
Und ich frage mich warum das Thema jetzt nicht einfach geschlossen wird. Ist doch geklärt. Warum weiter diskutieren?

Kinnard bleibt Bader Smile Ente gut alles gut.
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren
#32
Es hatte damit zu tun, dass er als Bader auch vom RP frisiert/entlaust/geschnitten hat, die Spieler jetzt aber beim Ausspielen einer Haarfrisur auch eine erwarte, weil ein neues Enginesystem dahintersteckt.

Letztendlich steckte aber nur ein Bug dahinter (den wir übrigens auch hatten und der nach Pagen behoben wurde - war kein Einzelfall.), also ist alles gut und muss nicht weiter aufgewärmt werden.
Zitieren
#33
(09.09.2014, 14:05)Elfriede Fuchsenfelde schrieb: Und ich frage mich warum das Thema jetzt nicht einfach geschlossen wird. Ist doch geklärt. Warum weiter diskutieren?

Kinnard bleibt Bader Smile Ente gut alles gut.

ich find das ne schlechte angewohnheit. Es erzeugt vielleicht später mal neue beiträge - wo man doch hier weiter reden könnte. und wieso man diskussionsbedarf oder so immer gleich im Keim ersticken muss verstehe ich nicht. Ist doch eine herausragende Qualität der Menschen das wir uns mit Worten um Konflikte kümmern können und nicht zu Gewalt greifen müssen.

Sperrst du den Menschen das Forum wo sie ihre Konflikte friedlich austragen können, dann provozierst du es, dass sie andere Kanäle nutzen zB. iG um ihren Frust oder ihre Sorgen abzubauen.


edit:
-> wegen hinweis von Elfi. Ich möchte sie nicht als Böse darstellen. Sondern ganz prinzipiell die Tendenz dazu Beiträge in einem Kommunikationsforum zu sperren und damit den Sinn des Forums zu untergraben, besorgniserregend.
aber ich bin auch ein radikaler demokrat ^^ - nicht so ernst nehmen bitte ;-)
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste