Barbiersystem
#11
(07.09.2014, 23:25)Theliros schrieb: Mit dem Barbiermesser, das manche von euch wohl schon haben, der Rest aber beim Werkzeugmacher seines vertrauens oder beim NPC erstehen kann, kann man sich selbst oder einen anderen Spieler nun frisieren.

oder

(08.09.2014, 19:12)Arakiel schrieb: - Spinnräder werden nicht mehr vom Händler angeboten. Räucherkästen sollten auch raus sein. Ebenso Barbiermesser.

Was stimmt nun?
I will ride, I will fly
chase the wind and touch the sky!
Zitieren
#12
schau aufs datum ..

ich hab mal in ner firma gearbeitet da haben die verkäufer immer dinge verkauft, die die technik nur schwer umsetzen konnte und die programmierer regelmäßig die haare raufen lies Wink

in dem fall würd ich auf arakiels aussage tippen.
Zitieren
#13
Das Barbiermesser wurde aus dem NPC genommen, bis zu einem Tag vor dem Post von mir wars noch drin. ^^
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#14
Natürlich vertrau ich dir, Arakiel ;3
aber ich hatte das Datum übersehen... und mich gewundert, aber es ist wirklich nicht mehr bei NPCs zu finden.
Übrigens danke!
I will ride, I will fly
chase the wind and touch the sky!
Zitieren
#15
Gibt es denn schon Frisurenauswahl per Bild? Smile
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#16
klar.

lies doch einfach den ersten beitrag, da ist alles genau beschrieben.

der kunde muss vielleicht einiges über sich ergehen lassen, aber er muss dem nicht zustimmmen.

der barbier sieht natürlich was er da schneidet.

ich versteh die frage offenbar nicht.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#17
Frage:

Gibts ne möglichkeit irgendwie abzufragen, wie lange die haare sind .. bzw. viel mehr ..
wann sie das nächste mal wachsen?


ich frage mich das wegen der einnahme von anti-haarwuchsmittel.

könnte man das eventuell im charakterbogen einbauen.
so wie hunger, geld usw.

"du solltest in X tagen zum friseur" (oder sowas)
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#18
Ich habe das Barbiersystem jetzt mal gründlich ausprobiert und muss sagen: Super Arbeit!
Herzlichen Dank für die ganze Arbeit! Es gibt wirklich richtig schöne Frisuren.
Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste