Mitspieler gesucht
#1
Guten Morgen liebe Mitspieler.

Auf der Suche bin ich. Und zwar suche ich einem Lehrling, einm Familienmitglied oder jemand anderem der Lust auf Frühes RP hat.

Klar sagt ihr jetzt "alter, was solln der OOC kram Mann, das isn RP Shard ey".

ich möchte aber den besonderen Umstand geklärt wissen dass ich in der Hauptspielzeit eher nicht kann. dafür Aber, unter der Woche, jeden Morgen Online bin.

Falls also noch jemand zu solch außergewöhnlichen Zeiten Interesse an RP hat und natürlich daran bei mir das Feinschmiedehandwerk zu erlernen, einen Bruder ode reine Schwester zu Spielen o.ä.. Sowie bereit ist über längere Zeit eine Lehrling zu sein (im falle eines Lehrlings natürlch nur^^). (ich brauch niemand der 4 Wochen lang Rezepte Leachet und dann nen Gesellenbrief von mir will). Dafür bekommt der/die Jenige aber auch etwas von mir(Ausbildung, Kost, Logie uvm.).
meldet euch bei mir. ggf. auch gerne für einen neuen Char.

Einfach mal ne OG PN an mich.

Beste Grüße PO Ludwig
- Felsenschinders Handelsstube -

Inh. Ludwig Felsenschinder, Altmeister der Feinschmiedekunst
Zitieren
#2
Und ich dachte ich wäre dein treuer früh-RP buddy. Tongue
Zitieren
#3
Keine sorge mein gutster, du bleibst meine #1 :-)

Aber du willst dich ja nicnt ausbilden lassen ^^
- Felsenschinders Handelsstube -

Inh. Ludwig Felsenschinder, Altmeister der Feinschmiedekunst
Zitieren
#4
Vielleicht wenn du ganz lieb fragst ob ich mein Skill limit um 200, 300 punkte erhöht haben kann... Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste