Nominiert eure IRC-Wunschmoderatoren!
#1
Hallo liebe Spieler!

Wir suchen aktuell Spieler, die sich häufig im IRC aufhalten, und sich dort gut genug benehmen (thehe) um als Moderatoren in Frage zu kommen. Um zu erfahren wer das wohl sein könnte, wollen wir euch fragen, und darum bitten, die IRC-Accounts vorzuschlagen, die eurer Meinung nach auch in Krisensituationen zum Moderator geeignet wären.
Aus dieser Liste suchen wir dann bis zu drei Kandidaten heraus, und ernennen sie zu Moderatoren, damit ihr nie wieder Jesuspredigten hören müsst Smile

Also - Eure Vorschläge hier!

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Marquard wäre meine Nummer 1
Zitieren
#3
*unterschreibt*
Marq
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren
#4
Marquard, Elfie
Zitat:One day the tide is turning,
And nothing will be left for them,
Of all their vanity, of all this selfishness,
Godiva will bury them, Lady Godiva,
When will you ride again

http://www.magistrix.de/lyrics/Heaven%20...69200.html
Zitieren
#5
(29.08.2014, 19:50)Borbarad schrieb: Marquard, Elfie

find ich beide gut.

ich glaub Nefyr ist auch oft im IRC, weis aber nicht ob der sich benehmen kann ^^ (scherz)

prinzipiell wär ne abschaffung von irc auch super.

eigentlich reichen die funktionen von TS3 vollkommen, dort hat man auch nen chat und ich glaub bessere Management-Möglichekeite..
von Rechtevergabe über Speak-power usw.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#6
Jo Marq is schon ganz brav, wenn er nicht gerade Anspielungen auf meinen Nick macht Tongue

IRC würd ich aber nicht abschaffen, verbraucht recht wenig Leistung und ist ganz einfach
Zitieren
#7
Bin auch für Elfie.
[Bild: 69boq6bd6ds.jpg]
In der Ruhe liegt die Kraft.“
Grundprinzip der Familie Eulenruh
Zitieren
#8
Selten im IRC, aber für Marq, einfach nur weil er nett ist. Smile
Zitieren
#9
Daumen hoch für Marquard !!ApplausRockon
Zitieren
#10
Ebenfalls für Marq. Sein Char hat meinen zwar in ein Fass gesteckt( Dodgy ), aber der PO ist dufte. Applaus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste