Arx internet verbrauch.
#11
Ich habe es massiv übers Handy (darüber kann ich Arx-Forum gar nicht mehr aufrufen) und ab und wann übern den PC.
Fing bei mir schon gestern an, Marquard.
Zitieren
#12
Vermutlich liegt es an dir oder an einem Knotenpunkt zwischen dir und forum. Von meiner Warte aus läufts gut.
*Rechtschreibfehler sind nicht vom Char sondern von mir*
Zitieren
#13
Läuft alles wunderbar. So wie es laufen soll. Blush
Zitieren
#14
Ich benutze chrome als Browser. Was nutzt ihr?

Bei mir wirds immer schlimmer. Jedes 2. Mal bekommt die Seite keine Verbindung zum Server.
Zitieren
#15
Läuft alles @SeaMonkey
Zitieren
#16
Ich nehm Feuerfuchs!
*Rechtschreibfehler sind nicht vom Char sondern von mir*
Zitieren
#17
Nun kann ich auch nicht mehr einloggen. Der Client 'friert' beim connectin einfach ein.
Habe es mehrfach probiert und irgendwann hat es auch mal geklappt.

Hab den Cache gelöscht, den Installer neuinstalliert und mich mit Adminrechten eingelogt, geflucht und geschimpft, Ergebnis gleich null.

Marquard, hast du das Problem auch noch immer?
Kann wer helfen?

Kleiner Nachtrag, der Launcher zeigt nun Error an
Zitieren
#18
Ich würde euch beiden empfehlen einen neuen Thread aufzumachen, hier findet man das nicht wirklich.

Ich weiß auch nicht ob die Technikleute mitlesen die irgendwas geändert haben. (sofern sie es haben)




Ich denke nicht das es an einem Knotenpunkt oder der Verbindung liegt. Das ergibt aus Internet-Technischer Sicht keinen Sinn.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste