Offen/Geschlossen Threads
#11
Meine Idee wäre, dafür ein eigenes Unterforum zu schaffen. Frage an den Staff: Geht das?
Zitat:One day the tide is turning,
And nothing will be left for them,
Of all their vanity, of all this selfishness,
Godiva will bury them, Lady Godiva,
When will you ride again

http://www.magistrix.de/lyrics/Heaven%20...69200.html
Zitieren
#12
Noch ein neues Forum?

Lieber irgendwie IG regeln, bzw. über die Statusanzeige anzeigen lassen, als noch mehr ins Forum zu verlagern.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#13
Also ich würde es auch gut finden wenn dafür eine extra seite erstellt wird oder eine statusanzeige weil man spammt ja schon viel zu damit nur man muss ja irgentwie mitteilen das geschlossen /offen oder mittagsapause ist ec..
Zitieren
#14
(27.08.2014, 08:52)Arijera schrieb: Für mich persönlich gehören die sich eigentlich in den Laden Beitrag hinten rein. Und wenn der laden zumacht, den Post löschen und gut ist es. Und der Beitrag fällt an seinen alten Platz zurück. Wenn man aber statt dessen dann "geschlossen" drunter schreibt, bleibt er oben.

Wenn man das hier weis, dann ist doch alles super. Ich wusste es zB. nicht, aber ich hab wenig erfahrung damit.

ich finde es gut das leute aushänge auch hoch schieben können. Diejenigen die sich drum kümmern kümmern sich darum, diejenigen die es nicht tun landen eben weiter hinten.

Wenn jemand seine Veranstaltung oder sein Geschäft nicht anständig bewirbt, dann ist das eigentlich das Problem der Person selbst.

Man könnte sich schon überlegen das über ein weiteres Forum zu lösen. zB. Für sowas wie Öffnungszeiten, Sprechstunden, Amtszeiten, Parteienverkehr.

Aber eine andere Lösung mit iG - homepage - forums schnittstelle wäre natürlich total edel.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#15
(27.08.2014, 12:55)Adele Jehann schrieb: Man könnte sich schon überlegen das über ein weiteres Forum zu lösen. zB. Für sowas wie Öffnungszeiten, Sprechstunden, Amtszeiten, Parteienverkehr.

Aber eine andere Lösung mit iG - homepage - forums schnittstelle wäre natürlich total edel.

Das wäre doch eine willkommene Möglichkeit!
Bin dafür!
Zitieren
#16
Ich wäre auch stark für eine andere Lösung als das Forum für so etwas zu nutzen.

Im kleinen Rahmen ging das ja noch, aber jetzt scheint ja doch auszuarten.
------------

Warum nutzt ihr nicht das Arx-Wiki ... dort könnt ihr doch ne "Ladenseite" erstellen ... und diese dann mit hilfe eines Aushangs, sogar mit dem IG Spiel verbinden.

---
Dazu betreibt man ein wenig "Kunden Bindung" ... ein kleiner Favorit-Link im Browser des spielers und er kann unabhängig vom Forum mal eben das Arx-Wiki-Landending anklicken und sehen ob sein lieblings Laden offen hat.


Sicher ne Art "Laden-Status Anzeige" wär noch cooler ...
Zitieren
#17
warum nicht das wiki nutzen.

weil im forum schaut jeder nach.
das ist zum einen eine werbemaßnahme.
aber zum anderen auch eine ganz tolle Service-sache für spieler mit wenig zeit -> oder sehr vollem iG-terminkalender.

ein verbot fänd ich schade.

aber eine alternative wird sicherlich angenommen.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#18
Hallo!

Ich habe mal aufgeräumt, die Threads die keine expliziten Angebote enthalten haben zusammengelegt oder in den Briefverkehr verschoben, und neue Präfixe für die Handelsforen zusammengestellt. Bitte übertreibt es nicht mit der Threadflut, es ist so schon schwer für nicht-Vollzeit-Spieler den Überblick zu behalten, für jedes einzelne Rezept oder Item oder neue Ware oder Öffnungszeit einen eigenen Thread zu eröffnen macht es nicht gerade leichter.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#19
Oder halt n Spam-Mülleimer im RP-Forum mit allen geöffneten Läden... das war kein richtiger Satz. Aber ihr wisst, was ich meine.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste