Installer/Patcher
#1
Hallo Arx Community.

Lange ist es her, das Ich hier spielte, und habe nun wieder Zeit dafür.
Jedoch stellt sich mir das Problem auf, die Installation erfolgreich abzuschliessen. Der Patcher lädt ca, 2-3 Sekunden, und meint dann die Installation ist abgeschlossen.


Tja somit habe ich eine Zip Datei im Ordner, und eine Readme.

Wo ist das Problem,

Einloggen, Arx Patcher laden und starten, Zielordner, Go.

Huh
Zitieren
#2
Hast du Java aktualisiert und schon mal probiert den Patcher als Administrator auszuführen? (Win7, Vista, Win8) Solange da keine log.txt erscheint, hatte der Patcher nicht mal Kontakt mit dem Zielserver, und es ist ein lokales Problem.

Liebe Grüße,
Arakiel

PS: Das Zip gibt mir Rätsel auf. Wie heißt es denn?
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste