Frage Verlinkte Bücher
#1
Hiho zusammen,

Da ich dieses Feature auf einem anderen Freeshard immer ganz gern genutzt hatte, hier die Frage:

Kann man aktuell ingame-Bücher verlinken, sodass sie z.B. im Standartbrowser Foreneinträge öffnen?

Grüße,
Flo
Zitieren
#2
Bücher mit links wären mir neu, aber wir haben welche Ig zum drin rum schreiben. Smile
Zitieren
#3
seit kurzem haben wir die verlinkten aushänge und briefe

ich wäre auch dafür, und stelle das mal ins ideen-forum.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#4
Hier auch nochmal.
http://forum.arx-obscura.de/thread-17320.html?

Momentan gibt es diese Möglichkeit noch nicht, aber sie steht auf unserer Liste.
Zitieren
#5
Das mit den Hashes für limitierten Zugriff ist eine nette Idee. Damit könnte man vielleicht einen Kompromiss schaffen: Theoretisch lässt sich weiterhin jedes Buch als Screenshot(s) zwischenspeichern, jedoch zumindest muss zumindest erstmal jemand das Buch ig gelesen haben Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste