Aushänge und Briefe
#11
Korrektur zum Kopieren: Fertiger Aushang im Backpack -> Linksklick -> Kopieren -> Leere Aushänge (z.B. Stack) wählen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#12
danke für die raschen antworten.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#13
Achja...

dann noch eine reine Formsache..

darf ich meine Aushänge - falls sie denn im Haus permanent bleiben verlinken wohin ich will?

ich nehm mal an der gesunde menschenverstand kommt zu tragen.
Youtube oder so ist ein No-Go.

Aber zB. Zeichnungen, oder zB. eine Google-Doc-Liste Wink

ich will nur einem Arschtritt vorsorgen Wink
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#14
Wenn die Aushänge für OG-Zwecke benutzt werden (User-Partyplanung, guck-mal-was-ich-lustiges-gefunden-hab-Videos und ähnliches) fällt das unter die Non-RP Regel.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#15
tja, einfach klasse.
nun hab ich noch eine bitte an einen staffi der mit A & A anfaengt.
gebt die rezepte fuer die dinger den buchbindern direkt!
sonst kann das monate dauern, bis die rezepte auftauchen, bzw. verkauft werden.
Zitieren
#16
Aushänge sind doch schon da?
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#17
Briefe gibts auch schon auf dem Markt. Wollte nur bisher keiner, nehm ich an. Weil bislang halt nutzlos Smile
Zitieren
#18
solangs irgend eine miese variante gibt, sind alle glücklich Wink

den luxus gönnen wir uns späterWink
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#19
fuer den fall, dass ihr im backpack eine andere grafik nehmen wollt, als im spielfeld, wie waers mit dieser hier?

[Bild: aushang-ingame01.bmp]

ich hab sie absichtlich senkrecht gemacht, damit sie sich staerker von den ganzen moebel-titeln abhebt.
eventuell waers sinnvoll, sie noch etwas kleiner zu machen, so in etwa.

[Bild: aushang-ingame02.bmp]


oder wie solls aussehen?
ich nehm wuensche entgegen.
Zitieren
#20
hmmm, zu briefen faellt mir nix richtiges ein. hoechstens ne briefrolle.

[Bild: briefrolle01.bmp] hier noch mal auf nem hintergrund, wo sie zu erkennen ist: [Bild: briefrolle01a.bmp]

soll es verschiedene grafiken geben, fuer gesiegelte und fuer ungesiegelte briefe?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste