Biete Keller/Wohnung in Löwenstein abzugeben
#1
Keller in Löwenstein abzugeben

Das Haus Eulenruh hat in Mitten Löwensteins nahe der Bank einen Keller abzugeben. Dieser liegt unter dem Nachbarhaus unseres Familiensitzes.

Interessenten können mir gern privat eine Nachricht hinterlassen für Besichtigungen oder Fragen bezüglich der Ablöse.
Wenn interesse besteht, ist es sogar möglich gegen einen geringen Aufpreis eine volle Lagereinrichtung mit Fässern zu erhalten.

Der Keller fasst etwa 13 Lagermöglichkeiten unabhängig von der Dekoration und kostet rund 8 Schilling Wochenmiete.

Es wäre auch möglich die Räumlichkeiten als Wohnung zu nutzen, junge Mieter und Abenteurer ohne Dach über dem Kopf werden bevorzugt.

Anmeldungen und Interessenten werden nach Reihenfolge der eingehenden Meldungen abgearbeitet.

gez.
Schreinermeister Ley Animar
i. a. d. Hauses Eulenruh
Zitieren
#2
Ein Bote wird ausrichten, dass eine gewisse Frau Sophia Victoria Lichterloh sich den Keller gerne ansehen würde. Er solle bitte entsprechend Zeitpunkte nennen wann es ihm möglich wäre zu einem Besichtigungstermin zu erscheinen. Der Keller soll als "Wohnraum" genutzt werden, da Frau Lichterloh bislang keine Wohnung ihr eigen nennt.
Zitieren
#3
Agnes schlendet an dem Auhang vorbei und denkt sich das wäre doch gut für sie als Lagerplatz schnell antwortet sie

Werter Herr Animar
Gern würde ich mir das Lager einmal ansehen und es anmieten
sagt mir doch wann und wo ich euch treffen kann

Sauber unterzeichnet
Agnes
Zitieren
#4
Beiden Frauen wird je ein Bote gesandt mit der Einladung sich die Räumlichkeiten in der Altstadt am kommenden Tag bei einem privaten Gespräch anzusehen. Sie werden aufgefordert dem Boten persönlich einen zeitlichen Vorschlag mitzuteilen. Treffpunkt sei das Haus Eulenruh.

OOC
Donnerstag - ganztägig möglich bitte Zeitabsprache per PM
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste