Kann nicht bandagiert werden...
#1
Huhu ich klopfe mal jetzt ins Forum an,

eine Woche ist es her, seit ich gemeldet habe, dass ich nicht bandagiert werden kann, andere aber bandagieren kann.

Heiltränke funktionieren
Bandagen auf anderen funktionieren
Mich selbst kann ich nicht heilen
Andere können mich nicht heilen

Bei versuch steht: "Dieses Ziel wird bereits behandelt."

So... Eine Woche klopf ich mich damit herum und langsam aber sicher wirds nervenzerbärstend^^

Ist es möglich nicht mal eben ein Bugfix Patch durchzugeben?

MfG PO Koloss
"Lass dich nicht vom Bösen besiegen,
sondern besiege das Böse durch das Gute."
Röm 12,21
Zitieren
#2
Hallo!

Seit einer Woche können nun Hermetiker keine Ritualkreise ziehen, weil der Zauber aus irgendeinem Grund fehlschlägt.
Eine Staminaberechnung die an die in den Konzepten vorgeschriebene Formel angepasst (also gefixt) wurde, stellte sich als nicht korrekt heraus und verursacht fehlberechnete Staminawerte bei Leuten mit und ohne Rüstung.
Junge Pferde scheinen zudem seit einer Woche außerhalb der Koppel nicht weiter zu wachsen und können daher plötzlich nicht mehr geritten werden.
Häuser in Greifanger haben einen Bug der dafür sorgt dass das Geld nun zwar nur von EINER Bank abgebucht wird, leider Gottes aber genau von der falschen (Löwenstein).
<Hier folgt eine Liste von 15 weiteren aktuellen Bugs, auf deren Behebung Spieler mit mehr Geduld warten>

Gleichzeitig suchen wir recht dringend nach Technikern, weil einer ein Kind bekommen hat und aus irgendeinem vermutlich nicht nachvollziehbaren Grund plötzlich viel Zeit im RL verbringt, während ein anderer gerade eine Masterthesis schreibt, der dritte einen neuen Job mit 60-Stunden-Wochen im Programmieren hat, was (ebenso nicht ganz nachvollziehbar o.O) eine gewisse Unlust für Freizeit-UO-Programmieren verursacht hat, und der Vierte, der aktuell den Laden mehr oder minder alleine schmeißt, ist relativ unglücklich damit, dass er neben Studium, Arbeit und den Stunden an Zug/Busfahrten hin und zurück alleine an den Bugs sitzen muss, während alle rundum auf ihn einreden er müsse das und das und das sofort machen weil es dringend sei.
Mir persönlich ist ja nicht wirklich klar wie "Müdigkeit", "Erschöpfung", "absolute Undankbarkeit seitens Spielern" und "brauche Geld zum Leben" irgendjemand davon abhalten kann, zu springen wenn ein kleiner Bug die Stunden an Spiel, Spaß und Spannung durchbricht, aber ich bin ja auch zertifiziert nicht ganz dicht im Oberstübchen. ^^

Und weil dem so ist und ich im Gegensatz zum Rest der Welt kein RL mit keinen Prüfungen demnächst habe, bin ich gesprungen und habe dein Problem gefixt. Ganz ohne Update, aber dafür auf Kosten von Nerven (und ein paar Minuten Lernzeit, wehe ich fall im September durch, dann verfolge ich dich bis ins Grab).

Liebe Techniker: I got your back! Wink

Liebe Spieler: Wer erleben möchte wie es so ist ein Techniker zu sein und ein bisschen Know-How zu C# mitbringt, kann sich bei mir, Flavus oder Theliros melden. Wir sind streichelweich wenn nicht gerade angedeutet wird wir seien faul Wink

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
Na geht doch! Jetzt verstehen wir uns^^

Ich danke erstmal für ein solches Maß an Inhalt, weniger hätte auch gereicht, bin ein kompakter Mensch^^ aber gut es war mir auch vorher klar, dass mehr Fehler existieren, jedoch hatte ich nach jener Zeit den Drang einfach mal zu erwähnen, dass es diesen Bug auch gibt. Bisher habe ich niemanden anderes darüber klagen gehört (sry, aber ich lese vielleicht 20% der beiträge im ganzen Forum, der Rest ist dann nur bei Langeweile gelesen).

Im Klartext: Ich wollte es nur erwähnen, jemanden auf Nerven gehen ist kein Ziel gewesen Grins

MfG!
"Lass dich nicht vom Bösen besiegen,
sondern besiege das Böse durch das Gute."
Röm 12,21
Zitieren
#4
Glückwunsch für den Nachwuchs!! Heart
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#5
Recht dringend nach Techniker suchen... ich weiß ja nicht, habt ihr es schon bei einer Uni-Plattform oder dergleichen versucht? Es gibt sicher einige verrückte Kids, die später mal Spieleprogrammierer werden wollen und Referenzen/Erfahrungen brauchen...
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste