SQL Error 1064 mit Google Chrome
#11
Auch von mir aus hat das unterste Priorität, da ich ja suchen kann. Smile Also keine Eile deswegen!
Zitieren
#12
(18.08.2014, 17:23)Thorim schrieb: Ich hab eben das Forum noch geupdatet, tritt der Fehler bei der Suche immer noch auf?

Huhu zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man oben auf die Forenlinks klickt in der darauffolgenden Auflistung auf der rechten Seite die Checkboxen fehlen (alle bis auf 2, der rest ist schwarz).
"Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Beiträge der letzten Woche"
Getestet in aktuellem Firefox und Chrome (angemeldeter Zustand).

Hängt das vielleicht mit dem Update zusammen?
Ich brauche die Checkbox zwar nicht, wollte es aber mal anmerken falls das noch nicht aufgefallen ist ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Sind die beiden Thread zufällig in einem Unterforum, in dem du Moderationsrechte hast?
Zitieren
#14
Ja das stimmt, dann liegt es wohl daran.
Zitieren
#15
Also die Suche funktioniert bei mir immer noch nicht. Jetzt habe ich auch noch einen Fehler entdeckt, der zwar nicht so gravierend ist, aber ich würde ihn gerne mal bekannt machen.

Auf meinem Anmeldeaccount crusty sehe ich links alle Infos, Bilder etc. auf meinem Account Frederik Lehns sehe ich links diese Sachen nicht mehr.

Siehe die Bilder:

Account crusty
[Bild: o2yemrb7.jpg]

Account Frederik Lehns

[Bild: ostcqbs2.jpg]

AHh Magdalena dich habe ich damals übersehen sorry, hast du den Fehler mit Opera immer noch, oder funktioniert es bei dir mittlerweile?
Zitieren
#16
Das du die Charbilder auf Characcs nicht siehst ist aber normal, das kannst du aber irgendwo im Benutzer-CP einstellen glaub ich.
Zitieren
#17
Ahhh okay stimmt habe die Option gefunden, okay dann hat sich das erledigt. Danke dir Avinia Smile Bleibt nur noch die Suchfunktion die leider nicht funktioniert.
Zitieren
#18
Nein, geht immer noch nicht, es taucht besagter Fehler auf und dabei nutze ich mittlerweile sogar Firefox. Grins
Zitieren
#19
Ganz blöde von mir, Habt ihre eure Browser au den Aktuellsten stand ?

Und nutzt ihr eine ältere Version von Windows 7 oder älter ?

Derzeit gehen viele Berichte durch, das nach einem neueren update viele Fehler und Probleme auftreten und man fast schon gezwungen ist eine Ältere Version zu nutzen oder gar völlig auf win 10 oder ähnlich neueres zu wechseln.

Schaut und überlegt ob es seit erst 2 Wochen so ist, wenn ja, dann liegt es an meiner eventuellen Möglichkeit.

hoffe das ist eine Hilfe.
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren
#20
Danke für die Hilfe, aber ich nutze Win14... äh nein, verdammt, die zuverlässige Ziege (aka trusty tahr, Ubuntu 14.04.) und meine Aktualisierungen sind immer aktuell. Grins
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste