Frage Verhindern des Hausverlustes
#11
Ich glaube das Haus geht über das Hausmenü (ich habe da immer so 2 Gulden einbezahlt) und nur die Koppeln gehen übers Bankfach.
Zitieren
#12
Wie schon des öfteren erwähnt, raten wir euch das Geld direkt in das Hausgump einzuzahlen und dort am besten immer einen kleinen puffer drin zu behalten. Dann kann nichts schiefgehen.
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#13
Ja, ich hatte es dieses Mal leider vergessen.

Es kann nicht zufällig kurz ein GM einloggen und mir das Haus übertragen? Wäre echt nett.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#14
(16.12.2014, 23:12)Vaena schrieb: ... raten wir euch das Geld direkt in das Hausgump einzuzahlen...

gilt dieser rat arx-weit, oder speziell fuer Candaria?
Zitieren
#15
Ich glaub, auch die Koppeln und Felder laufen eher über die Bank in Löwenstein. Zumindest sind meine 30 Schillinge in der Greifangerer Bank schon seitdem ich sie vor einigen Wochen dort deponiert habe, nicht angekratzt worden (Hausmiete zahle ich generell übers Hausgump). Von mir aus darf das auch gern so bleiben, dann weiss man wenigstens, woran man ist und worauf man achten muss.
Zitieren
#16
(17.12.2014, 01:03)Jan Delfson schrieb:
(16.12.2014, 23:12)Vaena schrieb: ... raten wir euch das Geld direkt in das Hausgump einzuzahlen...

gilt dieser rat arx-weit, oder speziell fuer Candaria?

Kein offizielles Statement des Staffs. Aber ich empfehle es jedem! Allein bei kurzer inaktivität kann das schon sehr praktisch sein, da dann eventuelle mitbesitzer ein auge auf den Kontostand haben und einspringen können.
wir haben das System ja nicht umsonst eingeführt.
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste