Umfrage: Wird dein Hauptcharakter für oder gegen den König arbeiten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Für König, Volk und Vaterland!
50.34%
74 50.34%
König? Sowas gibts?
27.89%
41 27.89%
Gegen! Neue Könige braucht das Land!
21.77%
32 21.77%
Gesamt 147 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Für oder gegen? - Das Königreich
#21
Jepp, der vermutliche Mainchar wird Königstreu sein.
Zitieren
#22
Für Mithras! Für den König!
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren
#23
Prinzipiell gegen jede Autorität (außer der eigenen und die, denen sich der Charakter freiwillig unterordnet). Wie genau sich das aber im Spiel auswirken wird, mache ich davon abhängig, was meinem Charakter im Spiel widerfährt, insbesondere wie streng Königstreue mit dem Charakter umgehen.
Zitieren
#24
Offenkundig: Natürlich, pro
Gedankengut: Findet die Gliederung des Adels, Lehensritter und des Königshauses pervertiert . Die schwachen müssen Bluten, während die Reichen immer fetter werden.
[Bild: g69rv4tx.png]

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Zitieren
#25
push! Smile
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#26
Ich find ehrlich gesagt, dass man diese Frage vor Spielstart garnichtmal so sehr vertiefen sollte. Weil es doch irgendwo die Spannung und Tiefe aus den Charakteren nimmt, wenn man vorher weiss wie seine jeweilige Weltanschauung aussieht.
[Bild: di2lngx9.jpg]
"Solche Leute wie dich mögen wir in unserer Stadt nicht"

Zitieren
#27
Da mein Mainchar ein fanatischer Mithrasgläubiger wird -> Für den König.
"Ich werde euch den Weg weisen, doch gehen müsst ihr ihn selbst."
Merandor Teran
Zitieren
#28
Ich stehe auf der Seite des Truchsesses. Einfach, weil das Haus Húrin aus dem Tolkien-Universum die coolsten Charaktere hervorgebracht hat. Denethor und seine beiden Söhne eben. Ich mochte sie in den Büchern... und ich mochte sie in den Filmen. Faramir. ♥
Das ist der ganze Grund. Grins
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#29
Das ist ja mal eine wirklich gute Frage. Mein Charakter stammt aus Ravnisthal und ist in Servano gestrandet. An sich hat er kein Problem mit dem Königreich so lange es sich aus Ravinsthal heraus hält. Aber da ist ja die Sache mit der Mithraskirche und einer gewissen Intoleranz gegenüber Mondwächtern...
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#30
(05.11.2012, 15:18)Ravenbird schrieb: Aber da ist ja die Sache mit der Mithraskirche und einer gewissen Intoleranz gegenüber Mondwächtern...


Entspringt komplett deiner paranoiden Einbildung!




... Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste