Umfrage: Wird dein Hauptcharakter für oder gegen den König arbeiten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Für König, Volk und Vaterland!
50.34%
74 50.34%
König? Sowas gibts?
27.89%
41 27.89%
Gegen! Neue Könige braucht das Land!
21.77%
32 21.77%
Gesamt 147 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Für oder gegen? - Das Königreich
#11
Mir fehlt die Option "Der König ist tot, es lebe der König!" Wink
Zitieren
#12
hm ...
also erst könig der dann ... sagen wir ... sich freundlicher weise von seinem sessel erhebt und auch mal nen anderen probesitzen läßt ... ich bin mir sicher ein begeisterter pö... ich meine ... eine hilfsbereite menschenmenge wird ihn dabei tatkräftig unterstützen ... also ... pro
Zitieren
#13
Einer der Charaktere die mir vorschweben wäre definitiv königstreu. Aus Erziehung und Überzeugung, das gehört sich einfach so.

Dem anderen wäre es egal.
Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed.
Zitieren
#14
Für meinen Char wird der König zumindest Anfangs keine entscheidende Rolle spielen. Er existiert, was akzeptiert wird, aber er befindet sich einfach nicht weiter auf dem Radar der Wahrnehmung. Das kann sich später freilich ändern, aber ich bezweifel es ein wenig. Was interessiert sich der König schon für einen Wald- und Wiesenbürger, der Städte eher meidet?
I am woman, see me game,
you and i are much the same.

I can roleplay, i can frag,
i can pk while you lag.
I can strafe, duck and snipe,
and no, you're not my type.

This is one shrew you can not tame,
i am woman, see me game.

Zitieren
#15
Vermutlich wird mein Char erstmal Söldner sein und wenn möglich, ursprünglich aus Ravinsthal kommen. In sofern wird er sich freilich erst mal umsehen.
Nach allem, was ich durchgelesen habe, denke ich, das er letztlich gegen den König sein wird. Denn wer mag schon einen König, der alles tut, was ihm ein Mithrashohepriester ins Ohr flüstert Wink Vor allem, wenn dieser Priester ihm sagen könnte: Mach das Ravinsthal nieder, da sind lauter Ketzer! Dann müsste ja auch mein Cole brennen...
Zitieren
#16
Da in letzter Zeit viele neue dazu gekommen sind und mich das intressiert:

Push!
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#17
mir fehlt die auswahlmöglichkeit: opportunist.
ein char wird definitiv königstreu von mir, ein anderer wird den könig unterstützen sofern es ihm hilft beim überleben, wird sich das ganze drehen wird er schön die seite wechseln ...
Zitieren
#18
Ich hab schon immer Königstreue Chars gespielt und daran will ich bis jetzt auch nichts ändern
Zitieren
#19
wohl erstmal pro König... aber jenachdem was am meisten Profit und Macht bietet, kann sich das schnell ändern Smile
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren
#20
Absolut königstreu. Solange die Kirche nichts Anderes sagt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste