Umfrage: Wird dein Hauptcharakter für oder gegen den König arbeiten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Für König, Volk und Vaterland!
50.34%
74 50.34%
König? Sowas gibts?
27.89%
41 27.89%
Gegen! Neue Könige braucht das Land!
21.77%
32 21.77%
Gesamt 147 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Für oder gegen? - Das Königreich
#31
Der ehernen Tradition verpflichtet...

"Mein Leben für das Reich und den Tod für seine Feinde!
Zitieren
#32
Einer meiner zwei Char wird zum gemeinen Volk gehören und dementsprechend der herrschenden Obrigkeit treu sein, sofern nicht Hunger und Armut zu groß werden sollten.

Meinen zweiten Char plane ich etwas abseits zu stellen. Der würde den Anweisungen der Obrigkeit zwar Folge leisten, fühlt sich ihr aber nicht verpflichtet... ein bissl wie ein Botschafter.
Mit freundlichen Grüßen
Meister Gurney Bemoure
Zitieren
#33
Als Anhänger der Mondwächter wirds wohl oder übel auf Gegen den König hinaus laufen.
[Bild: 226818_592248360787842_1788624420_n.jpg]
Zitieren
#34
Aufgrund der wachsenden Spielerzahl und der "Markt-Forschung" einfach mal gepusht.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste