Patch 1.1.1
#61
Also die Kirche verwendet Salz auf mehrere Wege. ^^
Wir nehmen's ansich fast immer,... entweder gekauft oder als Spende. Wink Grins
Zitieren
#62
(31.07.2014, 00:02)Arakiel schrieb: - Wurfdolche, Wurfspeere und Wurfäxte sind nun nicht mehr Pfeilschleudern, sondern werden korrekt abgezogen.

Also ich hab vorhin Wurfdolch ausprobiert und bei mir werden Pfeile verbraucht bzw. lässt auch Pfeile wieder zurück. Ich kann mit dem Wurfdolch halt Munitionsart auswählen.
Hab ich keine Pfeile dabei, kann ich auch den Dolch nicht werfen.
Oder ich hab da was falsch verstanden und es soll so sein?

PS: Ist jedenfalls das Items "Wurfdolch aus Federstahl"
- Hobbies: Sammeln von Anklagen, Verbannungen, Drohungen und Liebesbriefen -
Zitieren
#63
Wollte meine Frage nochmal auffrischen wie nun mittlerweile Stand der Dinge ist?
Zitat:Ich wollte bezüglich der Kampfskills was fragen... im Patchnote steht ja z.B.
- Anderthalbhänder-Kampfstil wurde wie auf der Homepage beschrieben eingebaut, alle Anderthalbhänder-Waffen wurden korrekt implementiert
- Einhänder-Kampfstil (Einhandwaffe ohne Schild) wurde wie geplant implementiert und angepasst
Was auch auf der Homepage http://www.arx-obscura.de/professions/ auch so wieder gefunden wird.
IG allerdings bei den Berufsinfos (wenn man auf den "blauen Juwel" geht, wo Info-Text aufpoppt) steht sowas aber nicht... komische Frage zwar, aber was zählt nun? ^^
Bezieht sich nun vor allem auf den Skill Exotische Waffen und Waffenloser Kampf.
(Übrigens sind da einige Texte nicht Identisch zwischen IG und HP)
Und zum Verständnis auf der HP steht die "Effektivität erhöht sich" was genau versteht man darunter nun alles? Mehr Waffenschaden, mehr kritischer Treffer, mehr Trefferchance oder/und Schadensbonus bei Spezialattacken etc.? x)
So letztendes noch die "Preis Fragen" es steht jeweils bei Exotischen Waffen und Waffenloser Kampf, dass der Effekt nur gilt, wenn der eine Skill höher geskillt ist als der andere. Was wäre wenn beide Skills gleich hoch sind? Und sind die Werte mit anderen Waffenskills stapelbar sofern man entsprechende Waffen verwendet? Tongue (z.B. man nutzt beidhändig das Bastardschwert und hat Klingenwaffen + Waffenloser Kampf geskillt)
Zitieren
#64
(24.01.2015, 04:29)Spectre schrieb: (Übrigens sind da einige Texte nicht Identisch zwischen IG und HP)
Es hieß immer HP-Beschreibung geht vor IG-Beschreibung, weil es da mal Schwierigkeiten bei der Änderung gab.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste