Patch 1.1.1
#31
Hallo!

Wir haben gerade festgestellt dass der Ritualkreis aus irgendeinem unerfindlichen Grund den Löffel abgegeben hat. Betrifft nun zwar nur Hermetiker, aber wir werden uns trotzdem beeilen das Gerät wieder zum Laufen zu bringen.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#32
Don't Panic!!!!


allgemein, oder nur den "zauber" den man selbst spricht?
spich auch der fixe in der akademie ?


EDIT: entwarnung der ritualkreis in der akademie ist benutzbar.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#33
Was mir grad auffällt ist, das ich ohne Rüstung 91 anstatt der ursprünglich etwa 75 Ausdauer hab.

Wurde da auch was geändert, bzw hab ich was übersehen?
Zitieren
#34
Rüstung zieht immer etwas Ausdauer weg, außer du hast den Skill Schwere Rüstung oder so ähnlich geskillt. ^^
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#35
Schon, aber ich meine gänzlich ohne Rüstung.

Vorher hatte ich ohne Rüstung etwa 75, jetzt 91. Und keinen schwere Rüstung Skill
Zitieren
#36
mein char hat auch zehn punkte mehr ausdauer
Zitieren
#37
zu den satteltaschen

es kommt mir viel vor, was da reinpasst.
Zitieren
#38
Komisch. Habe drei Pferde ausprobiert, alle hatten noch diesen 'Error' in der Befehlsleiste.
Auch war es nicht möglich, die Satteltaschen auf das Pferd zu ziehen. Sad

Was mache ich falsch?
Zitieren
#39
Ich wollte bezüglich der Kampfskills was fragen... im Patchnote steht ja z.B.
- Anderthalbhänder-Kampfstil wurde wie auf der Homepage beschrieben eingebaut, alle Anderthalbhänder-Waffen wurden korrekt implementiert
- Einhänder-Kampfstil (Einhandwaffe ohne Schild) wurde wie geplant implementiert und angepasst
Was auch auf der Homepage http://www.arx-obscura.de/professions/ auch so wieder gefunden wird.
IG allerdings bei den Berufsinfos (wenn man auf den "blauen Juwel" geht, wo Info-Text aufpoppt) steht sowas aber nicht... komische Frage zwar, aber was zählt nun? ^^
Bezieht sich nun vor allem auf den Skill Exotische Waffen und Waffenloser Kampf.
(Übrigens sind da einige Texte nicht Identisch zwischen IG und HP)
Und zum Verständnis auf der HP steht die "Effektivität erhöht sich" was genau versteht man darunter nun alles? Mehr Waffenschaden, mehr kritischer Treffer, mehr Trefferchance oder/und Schadensbonus bei Spezialattacken etc.? x)
So letztendes noch die "Preis Fragen" es steht jeweils bei Exotischen Waffen und Waffenloser Kampf, dass der Effekt nur gilt, wenn der eine Skill höher geskillt ist als der andere. Was wäre wenn beide Skills gleich hoch sind? Und sind sie mit anderen Waffenskills stapelbar sofern man entsprechende Waffen verwendet? Grins (z.B. man nutzt beidhändig das Bastardschwert und hat Klingenwaffen + Waffenloser Kampf geskillt)
Zitieren
#40
(02.08.2014, 23:10)Magdalena schrieb: Komisch. Habe drei Pferde ausprobiert, alle hatten noch diesen 'Error' in der Befehlsleiste.
Auch war es nicht möglich, die Satteltaschen auf das Pferd zu ziehen. Sad

Was mache ich falsch?
"neue" pferde, die nach dem patch erst erwachsen wurden, oeffnen dir eine satteltasche, wenn du auf die zeile mit dem error text klickst.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste