Patch 1.1.1
#21
Jungpferde sollen nicht reitbar sein, aber danke, hab ich wohl in den Patchnotes übersehen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#22
Viele gute Neuerungen.
Und Ausholen wurde auch gefixed.

Zu Einhand- und Eineinhalbwaffen Kampfstilen habe ich aber eine Frage: Ist dazu irgendein extra Talent nötig, oder haben Waffen mit und ohne Schild einfach jeweils eine andere Wirkweise?
Zitieren
#23
wieder ein paar super schmankerln dabei !
danke
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#24
ich bin wirklich begeistert was ihr alles umgesetzt habt. besonders die packsättel sind etwas was sehr lange vermisstes.

allerdings muss ich sagen: totunglücklich bin ich trotzdem seid dem letzten einloggen. die überarbeitung der Hemden ist in den meisten fällen suuuuuper gelungen. Nämlich an den Stellen wo es einfach nur etwas nachgebessert hat. mehr dazu unten

aber die Frisuren haben mich fast heulen lassen. zumindest der pferdeschwanz. ich war vorher schon kein so großer fan und fand immer nur den pferdeschwanz irgendwie tragbar, aber nun sieht der auch noch aus als hätte man eine halbglatze. viele empfinden das anders als ich, aber genau deswegen finde ich dass bei so gravierenden änderungen man es zusätzlich und niht statt dessen machen sollte.
auch mein wollarmkleid vermisse ich sehr. das neue ist sehr schön. absolut. aber nun gibt es garnichts mehr was an den armen so ewas faltig, locker und leger wirkt.
bitte bitte bitte gebt uns den alten pferdeschwanz zurück!

Wird es zum thema eineinhalbhänder noch eine erklärung geben was das für ein feature eigentlich ist? gnau wie berittener kampf?

Ansonst ist vor allem das austauschen des salzes für köche ein super ding. wobei ich schon gehört habe dass nach candariazeiten es nun wohl niht mehr ganz so dramatisch sein soll grundlegend.

jedenfalls wieder ein riesen schritt Smile
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren
#25
Ich muss mich in der Frage 'Pferdeschwanz' Arijera anschließen. Diese sehr hohe Stirn finde ich auch nicht wirklich schön.
Zitieren
#26
Ich hoffe das die neuen sachen nicht verschwinden.aber ich muss auch sagen das einfache austauschen hat mich bisschen entäuscjt.

Ich hoffe sehr dass die standard frisuren bzw. Die die es vorher hab. Im system der haarschneiderei wieder auftauchen.


Früher sah man mit den hochgesteckten haaren streng aus. Jetzt einfach nur noch hübsch.
Lang und kurzhaar kann ich nicht beurteilen.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#27
Mein Char sieht aus, als hätte er Seidenglanz-Shampoo benutzt. Dodgy Die langen Haare scheinen im Vergleich zur Vorgängerversion an Tiefe verloren zu haben.
Zitieren
#28
Ganz, ganz großartig alles, bis auf die Haare - schließe mich an. Die Packpferde sind der Hit!

Hohe Stirn bei offener Frisur und Glätteisen-Look ist aber eher auch nicht so meins.
Man, money ain't got no owners. Only spenders.




Zitieren
#29
Ich mag die Haare... . Finde den Stil schöner als zuvor. Leider haben die weiblichen Gumpversionen von Gugel und einigen Helmen immer noch einen zu geringen Verblendungsradius, sodass die Haare immer noch leicht drüber schauen.
Bei offenem langem und mittellangem Haar ist es jedenfalls so.
Zitieren
#30
Auch von mir ein großes Danke und eine Frage zu den Pferden:

Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass angebundene Pferde (die auf 'bleib' stehen) sich verteidigen, wenn man sie angreift. Fand ich super! Heute wollte ich etwas ausprobieren und leider blieben sie wieder wie deppert stehen und ließen sich abschlachten.

Keine Ahnung, ob das so sein sollte, oder ein Ticket nötig ist. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste