futterfrage
#1
anschliessend an den geschlossenen troege thread im ideenforum:

haben wir unterschiede im futter?
in dem sinne, dass verschiedene tierarten von verschiedenen futtersorten unterschiedliche mengen verbrauchen?

wenn nein, waere es zu viel aufwand, das einzufuehren?

wenn ja, bitte nicht verraten, welche.
Zitieren
#2
Das kannst du im Spiel ganz einfach durch Ausprobieren herausfinden Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
danke fuer die antwort. oder soll ich schreiben fuer die beschaeftigungstherapie? ;-)

grinsegruss
Zitieren
#4
tach auch.

Ich hab nichts im forum gefunden diesbezüglich, also schleich ich mich mal hier ein Grins

Warum ist es eigentlich so, das Tiere, die Fleischfresser sind, mit Getreide und Gemüse gefüttert werden? Und nicht mit Fleisch? Macht doch mehr Sinn, einen Fleischtrog da einzubauen, in dem man Fleisch aller Art, Rippchen, Eingeweide und Fisch aller Art einfüllt.

Halt nur für Hunde, Katzen, Greifvögel und was da noch als züchtbare Fleischfresser rumlaufen.

Mit freundlichen Grüssen,

POCole
Zitieren
#5
Hallo,

Der technische Aufwand das umzusetzen wäre aktuell zu hoch, deshalb Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#6
Ah. Danke für die Antwort. Aktuell also. Soso Grins Das heisst irgendwann in ferner Zukunft könnte sich das ändern.

Mit freundlichen Grüssen.

Cole
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste