"Werkzeuge" die nicht bei Spielern gekauft werden
#1
Ahoi ihr

helft mir bitte mal auf die Sprünge ...

Warum kauft kein Spieler folgendes beim Schreiner, obwohl es doch gebrauchs und abnutzungs "Werkzeuge" sind.

Spinnrad
Buchbinderset
Räucherkasten
Werkzeugkiste
Angel

Liegt es daran, dass die Dinger beim NSC billig zu haben sind? Oder liegt es daran, dass Spinnrad und Räucherkasten ihre Nutzungen nicht verlieren, wenn man sie im Haus festtackert?

Als Schreiner brauche ich ständig Axt, Hobel und Schnitzmesser ... und ich weiss genau, dass die Items bei den Spielern mehr Nutzungen haben.

Sind Schreinerwaren einfach zu unbekannt oder schwer zu bekommen? Geht es anderen Handwerkern ähnlich?
Zitieren
#2
Ich würde vermuten der Häuptgrund hierfür ist die Verfügbärkeit.

Der NPC hät immer Zeit - der Pläyer nicht, bei ihm muss männ vordenken und vorbestellen.


Und nehmen wir zB däs Buchbinderset, welche gläube ich du äls einbziger Spiler herrstellst, es kostet beim NPC nicht geräde die Welt - wieso sollten sich die wenigen Buchbinder die Mühe mächen zu wärten bis zu "endlich mäl" Zeit häst? Nur wegen der Erspärniss von Pärr Hellern?

Etwäs änderes wäre es fälss derärtige Wären >Unmengen< än Geld kosten würden bei den NPCs.

Däs selbe Problem häben wir äuch bei Lebensmitteln -> bei unzähligen NPCs stets verfügbär und äuch im Monsterloot -> folglich leider keine Notwendigkeit den meist umständlicheren Weg über den Pläyer zu gehen-
Zitieren
#3
weder mein raeuchyerkasten, noch mein spinnrad nutzen sichg ab. also besteht kein grund zum nachkauf.
Zitieren
#4
(29.07.2014, 13:25)Jan Delfson schrieb: weder mein raeuchyerkasten, noch mein spinnrad nutzen sichg ab. also besteht kein grund zum nachkauf.

ja ... vor allem wenn man sie im Haus fixiert, verlieren sie nichts von ihrer Haltbarkeit...

vermutlich ein bug, den nie einer gemeldet hat weils soviel bequem ist Wink
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#5
Jup, ist ein Bug.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#6
und ich dachte, es sei ein feature.
denn zu anfang nutzten diese sachen sich ab. spaeter nicht mehr.
Zitieren
#7
Es ist wie gesagt ein Bug. Bitte im Ticketsystem melden. Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#8
(31.07.2014, 13:49)Arakiel schrieb: Es ist wie gesagt ein Bug. Bitte im Ticketsystem melden. Smile

bitte nicht! *achtung sarkasmus*
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#9
(31.07.2014, 15:19)Adele Jehann schrieb: bitte nicht!

zuuuuuu spaet! Confused
Zitieren
#10
das werd ich auch mal ein ticket schreiben weil zB. bei festgemachten fackeln an wänden sieht man die verbliebene leuchtdauer nicht... aber womöglich ist das mit dem patch schon behoben.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste