Biete Koppel abzugeben
#1
Ein schlichter Aushang wird am Marktplatz Löwensteins aufgehangen. Derselbe Aushang wird auch am Großbauernhof in Südwald zu finden sein.

"Grüße!

Eine kleine Koppel, geeignet für Hühner, Hunde und anderes Kleinvieh,
steht in Abgabe. Interessenten melden sich bei Herrn Ceras, wohnhaft
in Löwenstein, Altstadt, Bogengasse 5 "Zum lustigen Jägersmann".
Bauern und Züchter ohne eigene Koppel werden bevorzugt.

i.A. Ceras"
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#2
Ley Animar liest den Aushang und macht sich auf die Suche nach Ceras, wo auch immer er herum fragt wird er verlauten lassen, dass er Interesse an der kleinen Koppel habe und an seinem Haus auf ihn warten werde.
Zitieren
#3
Ein Botenjunge wird losgeschickt und lässt Ceras ausrichten, dass Herr Darkas Interesse an der Koppel hätte. Momentan darf er Koppeln mitbenutzen, hat aber selbst keine die er selbst gepachtet hat. Vielleicht könne man sich demnächst mal treffen und darüber sprechen.
Zitieren
#4
Als Ceras pfeifend vom Südwald wiederkehrt, reißt er den Aushang ab.
Daheim verscheucht er die verschiedenen Boten und meint, dass sich
die Sache schon erledigt habe. Hier und da steckt er den jüngeren Burschen
einen Heller zu.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#5
Wie von der Flöte des Rattenfängers angezogen, sieht man den jungen Kerl, wie er dem Pfeifenden hinterher steigt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste