Biete Rezepte zum Verkauf
Der Junge riecht stark nach Alkohol, als er mit zufrieden wirkendem Grinsen zurücktorkelt und ausrichtet, dass Ray im Quartier der Söldner im alten Hafen der Stadt vorbeikommen soll.

OOC
Einfach bei geöffnetem Laden "Söldnerrotte der Grauwölfe" vorbeikommen oder im IRC einen Termin abstimmend.
Zitieren
Die Rezeptliste wurde um Vollpanzerarme aus Stahl, Plattenarme aus Stahl, Verzierter Stahl-Rundschild, Streitaxt aus Federstahl, Butterstampfer, Pfahl mit Fesseln, Ritualstab aus Mischholz, Vogel aus Ton, Zuckersteine, Rohrzucker, Stollwerk, Weichkäse, Servanoer Kräutergeist!!!, Ravinsthaler Vogelbeerbrand, Billiger Rum, Candarischer Gewürzwein, Flacher Toque mit Seidelbinde, Meuchlerhose aus Leinen, Bärenfellrock, Dunkle Leinentunika, Goldring, Verzierte Glaskugel, Blütenpapier Kräutertee und Kirschtee erweitert.
Zitieren
Zum Gruße,

ich würde mich gern erneut mit euch zusammensetzen um über geschäftliche Dinge zu sprechen.

V.Valkmar
Zitieren
Er wedelt einem Boten mit Vincents Schreiben vor dem Gesicht herum. "Machst 's dich auf den Weg zu'm Kerl und richts' aus, dass 's herkomm' soll, eh?"

OOC
Ich öffne den Laden sobald ich ig bin. Falls du gleich nicht kannst, schreib mir eine PN zwecks Absprache.
Zitieren
Die Rezeptliste wurde um Langbogen aus Ahorn, Rote Farbe, Stärkungstrank, Kalbsrollbraten, Schweinestelze, Lammgulasch, Gebratener Aal mit Kräutern, Kalte Platte, Birnenpavese und Erdbeerkuchen erweitert.
Zitieren
* Ein Bote kommt abgehetzt und überbringt ein Schreiben zu Marquard*

Der Himmel ist Frei Marquard
ich intressiere mich für die Rezepte, Lammgulasch, Erdbeerkuchen,
Kalte Platte und Birnenpavese , die ich gerne erwerben würde. Nenne mir
einen Termin und den Preis und was hälst du davon, wenn Du sie mir vorbei
bringst nach Hohenquell, es gibt auch gutes Bierchen für Dich.




[Bild: cd4koi4m.png]
...soviele Kartoffeln...

[Bild: yvwhf72g.gif]
Zitieren
OOC
Ups! Ich habe deinen Post völlig übersehen. Am besten direkt eine PN schreiben.

Die Rezeptliste wurde um Gesäumte Leinengugel, Schlichtes Wollarmkleid, Lavendeltee und Flinkheitstrank erweitert.
Zitieren
Grüß dich Marquard,

ich hätte interesse an der Anleitung für die gesäumte Leinengugel.
Was möchtest du dafür haben?

Liebe Grüße,

Annalope
Zitieren
*ein Bote des Heilerbundes frägt mündlich an was das Lavendelteerezept an Silber kosten soll*
Zitieren
Der Bote bekommt gesagt, dass er da schon um die " ... fuffzehn Silberling' lockermachen muss.".


OOC
Falls Interesse besteht, müssen wir mal sehen wann wir da einen Zeitpunkt finden. Die Woche bin ich ziemlich verplant. Ideal wäre eine spontane Absprache im IRC.

Gruß
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste