Umfrage: Welche Gesinnung hat euer Hauptchar
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut
20.48%
17 20.48%
Neutral
53.01%
44 53.01%
Böse
26.51%
22 26.51%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche Gesinnung wird euer Hauptchar haben ?
#21
push! Smile
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#22
Und auch hier mal meinen Senf dazugeb: Neutral!
Wohl eher in Richtung rechtschaffen neutral als in Richtung chaotisch, aber mit leichten Tendenzen zur Unordnung!
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#23
Finde ich jetzt sehr schwer zu beantworten. Was ist .neutral/chaotisch/rechtstreu? Die Welt ist ja nicht in Schwarz und Weiß zu teilen sondern viel mehr in Grautönen gemalt.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste